Follower

Montag, 24. Oktober 2011

Meine erste Karte unter Zeitdruck (23.10.2011)

In der Stempelecke gibt es ab und an die Aktion "Auf Los gehts los". Hier werden ein Sketch, ein Rezept o.a. vorgegeben.

Am Sonntagabend gab ich mir also einen Ruck und machte mit. War für mich extrem stressig, da ich tausendmal umdisponiert habe und schlussendlich fertigwerden musste. Vielleicht hätten die Schnörkel a) ne andere Farbe und b) ne andere Form bekommen.

Doch alles in allem bin ich zufrieden :)

Hier das Rezept: 
- schwarz + Lieblingsfarbe
- Spitze
- Oval

und hier mein Ergebnis:


1 Kommentar:

  1. Na sieht doch super aus!!!! Und ja man ist ein wenig unter Streß, aber wenns erst später fertig ist, ist es halt erst später fertig. Ich find es immer interessant zu schauen was man in ner Stunde hinbekommt. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen