Follower

Sonntag, 5. August 2012

Nochmal Doris Paal Design für Cards und More

Hallo meine lieben Blogleser,
hello my dear blogfriends,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch ein Werk auf dem Cards und More Shopblog zu präsentieren.
Today it's my turn to present you a creation at the Cards und More shop blog.

Wieder einmal hab ich mich für einen der tollen Sternzeichenstempel von Doris Paal Design entschieden. Ich finde diese wirklich so wunderbar vielseitig - gerade weil ich nicht wirklich viele Männerstempel besitze.
Again I used a wonderful Doris Paal Design stamp. They are so versatile - especially without having so many "masculine" stamps.




In den Schnörkel sowie das Papier hab ich mich auf den ersten Blick verliebt.
I fell in love with the paper and the swirl at first sight.

Die Zutaten findet Ihr auf dem Cards und More Shopblog.
You'll find the supply list at the Cards und More shop blog.

Challenges:
Simply Create Too - Anything Goes
My Heart Pieces - Use Design Paper
Paper Crafting Journey - Anything Goes

Ganz liebe Grüße / Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, die ist ja wieder superromantisch, und die tollen Stanzen die Du hast!! Sieht zauberhaft aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die sieht herrlich nobel und edel aus!
    sehr wirkungsvoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne, zarte Karte!

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes edles Werk präsentierst du uns hier. Die Idee mit dem Sternzeichen ist prima, gefällt mir.
    ich halt dir die Daumen für die Challenge, danke das du bei Simply Create Too mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Nice work, love those corners.Thank You so much for joining with us at My Heart Pieces,hope to see you again next week and don't forget to check back if you are the winner.

    AntwortenLöschen
  6. Love all the embossing!!! Cool!!! Thanks for participating in MY HEART PIECES challenge this week!!
    ~DEANNE~

    AntwortenLöschen