Follower

Samstag, 11. August 2012

Scrapkit-LO für Cards und More


Hallo liebe Blogfreunde,
hello dear blogfriends

heute zeig ich Euch ein Layout aus dem wundervollen Scrapkit, dass es brandneu bei Cards und More gibt.
Today I'll show you a LO out of the new Cards and More Scrapkit.

Die Bilder stammen noch aus dem letzten Jahrtausend.... wie das klingt.... Es war der Tag meiner Abi-Entlassung oder auch Zeugnisübergabe.
The pictures are showing my graduation, last millennium.

Ich habe Elemente aus dem Scrapkit und viele Blüten aus der kommenden Pulse of Passion 4 Kollektion verwendet.
I used the wonderful Scrapkit and many flowers of the upcoming Pulse of Passion 4 collection.

Ich hab noch jede Menge Ideen / I have sooo many ideas :)


Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt Euch.

Morgen gibt es dann aller Wahrscheinlichkeit nach die Candy-Erweiterung :)
Tomorrow I will update my candy :)

Ganz liebe Grüße / Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ein super tolles LO ist bei dir entstanden... wunderschöne Farben.... bin ja nicht so der scrappen... aber ich schau es mir super gerne an.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt sehr,sehr edel liebe Sabrina.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen