Follower

Freitag, 17. August 2012

Papermania - Layout für den Cards und More Shop Blog


Hallo meine lieben Blogleser,
hello my dear blogfriends,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch ein Werk für den Cards und More Online Shop zu präsentieren.
Today it's my turn to show you my creation for the cards und more shop blog.

Eine Weile schon schlich ich um die Happy Days Kollektion von Papermania herum, um sie dann doch endlich zu ordern und zu verscrappen. Zwar konnte ich dem Retro-Stil anfangs nicht viel abgewinnen - doch einmal losgelegt, wuchs meine Begeisterung für die kräftigen Farben immens!
I was not committed to the Papermania Happy Days collection - but once started to scrap - I began to love the strong colours.

Hier hab ich ein Bild mit meinen liebsten Freunden verwendet :)
In this picture you can find some of my best friends :)


Vielleicht kann ich Euch ja mit diesem Layout erfreuen :)
Perhaps this might be an inspiration for you :)

Schaut einfach mal im Cards und More Shop vorbei - es gibt ganz wundervolle Neuheiten, bei denen ich zumindest nicht an mich halten konnte ;)
Just have a closer look to the Cards und More Online Store - they have so amazing new stuff!

Auf alle Fälle möcht ich Euch ganz herzlich für Euer Lob und die herzlichen Kommentare in den vergangenen Tagen danken. Es wurde etwas ruhiger, da ich immens viel zu arbeiten und kaum noch ein Privatleben hatte. Nun komme ich jedoch langsam wieder zu Kräften und freu mich, Euch bald wieder ein paar neue Dinge zu zeigen :)
Last but not least I want to thank you for your lovely comments during the days passed. I had to work very hard in my job, so the time for crafting and blogging was missing - but know I start recovering and of course I am looking forward to show you new creations :)

Seid ganz lieb gegrüßt / Love
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sabrina, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen....ach was ist das wundervoll dein Lo, einfach klasse...toll gestaltet!

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen