Follower

Samstag, 8. September 2012

blau und weiss

Hallo meine lieben Blogfreunde,
dear blogfriends,

heute hab ich wieder etwas Kreatives für Euch, und zwar zum einen mein Werk für den Cards und More Shop Blog - zum anderen meine Geburtstagskarte für die liebe Angela.

Sie mag blau sehr gern - und Schmettis und bling - und ich weiss auch, dass sie ihre Bildmalarna-Papiere gern streichelt - von daher habe ich mich weitestgehend versucht, mich an ihre Vorleben zu halten. Dabei entstand diese Geburtstagskarte:
Sofern sie ehrlich war, hat die Karte dem Geburtstagskind gefallen ;) *tschwinckaaaa* ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden,
    wünsche Dir einen schönen Samstag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabrina......also ich nehme die Karte auch sofort, denn die ist fantastisch geworden......tolle Farben und super schön, richtig edel gestaltet...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS:Nur noch 7X schlafen freu.....

    AntwortenLöschen
  3. Und in Natura sieht Dein Kärtchen noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner aus.*hihi*
    Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die tolle Karte und den süßen Stempel.*knuddel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen