Follower

Montag, 3. September 2012

Distressen bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo liebe Folger und kreative Stempelfreunde,

heute ist es wieder an der Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Diesmal haben wir uns das Thema Distressen für Euch überlegt.

Ich selbst hab bei meiner Inspiration wild Ränder aufgeraut, mit Distress Ink gewischt und den Schmetterling mit Crackle Paint überzogen - bzw. dummerweise danach erst gestanzt - dadurch ist das ganze wieder zusammengedrückt und der Crackle-Effekt kaum noch sichtbar - auf dem Close Up könnt Ihr es vielleicht ein wenig erahnen.

Nun sind wir aber mehr als gespannt auf Eure Werke :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina, also ich kann es sehen und bin von deiner Karte begeistert, die sieht so richtig schön nostalgisch aus und das Motiv ist ein ganz wundervoller Blickpunkt auf deiner Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Love the layer on your butterfly, it's such a lovely card. Hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina
    Eine sehr schöne Karte. Keine Angst, man sieht den Crackle-Effekt :) Das Motiv ist ein Hingucker, sehr spezielle.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. huhu sabrina,
    eine schöne karte hast du da gewerkelt, ich liebe ja nostalgische karte. das motiv ist ein schöner blickfang und das cracklen ein toller effekt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie stylish und auch elegant! eine ganz tolle mischung, der ein echte augenweide ist!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut,der Schmetterling ist ein toller Blickfang.

    liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    mensch, war echt nett, dich gestern in echt kennen zu lernen. Und die Karte für Kerstin durfte ich mir ja auch live anschauen. Ein richtiges Kunstwerk.
    lg
    Mamapia-Kati

    AntwortenLöschen