Follower

Samstag, 22. September 2012

männertaugliche Karte


Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr wieder vorbeischaut.

Zuletzt war es etwas ruhiger, da es mir leider nicht gutging, aber so langsam komme ich wieder zu Kräften.

Vorweg danke ich Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare - Ihr seid ja irre! Ich hab gar nicht mehr mit der 100-Leser-Stufe gerechnet!!!! Später noch wird das Candy auf Level 3 erweitert :)

Gestern hatte unser Auszubildender seinen letzten Tag in der Bank - dafür hab ich eine Abschiedskarte gewerkelt und stand vor der Herausforderung, männertauglich zu arbeiten - also nix mit Glitzer, Bling und Blümchen (naja EIN Stück Blumenbordüre).
Ich hoffe, Euch gefällt auch meine etwas schlichtere Karte.

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. WOW Sabrina die ist fantastisch !!!
    Da wird sich der (EX) Azubi sicherlich gefreut haben drüber,
    ist ja mal was ganz anderes und ein Unikat.
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht, das freut mich zu lesen.....und deine Männerkarte ist absolut Männertauglich, die ist fantastisch geworden...

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  4. ich steh total auf "männertaugliche" karten...
    sie gehören zu meinen absoluten favoriten!

    und all die tollen details...ganz wunderbar und extrem stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    eine tolle Karte ist das geworden und sehr passend für diesen Anlass.
    Gute Besserung,

    alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Sabrina, und ob die gefällt, für Herren gibtes ja gar nicht soviele Motive,bei mir ist auch momentan die Nachfrage nach Männerkarten, das ist eigentlich ein wenig schwierig, da was zu finden,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist richtig cool geworden.Mach doch mit bei scrapbookheaven,dort läuft momentan eine challenge zu dem Thema Männer.Man kann einen shopping Gutschein im Wert von 20,-€ gewinnen.Na das ist doch was,oder etwa nicht? Es gibt auch viel Inspirierendes zu sehen,hüpf mal vorbei.:o)
    Viele liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Upps,das hätte ich fast vergessen;meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100. follower!
    Ich hoffe,dass ich das auch mal schaffe - bin gerade mal bei neun,aber immerhin,besser als gar keinen,oder?
    Hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Eine Wunderschoene Karte hast Du geschafft! Maennerkarten sind fuer mich immer eine Herausforderung und Du hast es super hingekriegt! Mein Glueckwunsch zu 100 Verfolgern!

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  10. Die Männerkarte ist Dir absolut gelungen.
    Sieht toll aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen