Follower

Dienstag, 6. Januar 2015

Geburtstags-Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

geburtstagsmäßig geht es bei mir weiter, und ich zeige Euch auf dem Irishteddy-Shopblog diesmal ein kleines Set aus Torte und gepimpter Pringles-Verpackung (für Badezusatz) und zwei weitere gepimpte Rollen für Badezusätze.

Alles wurde aus dem zauberhaften Madeleine-Papieren und Elementen von Bo Bunny gestaltet, welche Ihr bei Irishteddy derzeit mit satten 33% Reduzierung erhaltet - also sichert Euch diese und viele viele andere Prozente :)

Aber jetzt: Achtung Bilderflut ;)





Hier kam auch noch die schöne selbstklebende Spitzenbordüre von Rayher zum Einsatz:




Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    wunderschön sind die Verpackungen geworden und in NAtura noch viel schöner.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder sensationell schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina... deine Verpackung ist einzigartig und zauberhaft.... mit viel liebe zum Detail... echt klasse.


    Wünsche dir nen zauberhaften Tag
    Lieben Gruß anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    dein Set ist einfach Spitze und deine Verpackungen sehen sehr edel aus,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sind edel und wunderschön anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. ui, das sieht nach verdammt viel Arbeit aus +staun+ - hat sich aber definitiv gelohnt, total schoen geworden :))

    Bei mir am Blog gibts ein Candy - kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst ;)

    xo, Martina
    http://mcm-ina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verpackungen, sehr schön gestaltet!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht hammermäßig aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackungen, so richtig schön vintage!

    AntwortenLöschen