Follower

Samstag, 3. Januar 2015

kleines Geburtstags-Set

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch ein kleines Geburtstagsset für eine liebe Kollegin, das meinen Basteltisch ganz frisch verlassen hat. Ich hab es mit Prima-Marketing-Papieren gestaltet, die ich erst Ende Dezember bei Iris in den Ausverkauf gingen und tatsächlich schon vergriffen sind!!! Schade!
Deswegen gibt es sie heute nur bei mir zu sehen ;)



Das Set besteht aus einer Karte, die ich mit den traumhaften Papieren und Elementen der Time-Traveller Kollektion von Prima Marketing gewerkelt hab. Zum Motiv noch etwas Band (oder zwei oder drei *g*) dazu, ein Stadtteil, fertig!

Dazu gibt es eine Wunschzeit - ich hab die Datei von flati verwendet, die sie uns gegen einen Kommentar kostenlos zur Verfügung stellt. Ganz lieben Dank dafür!!!
Bei dieser zauberhaften Datei und den schönen Papieren hab ich auf weitere Deko komplett verzichtet.

Dann gibt es bei flati auch diese zuckersüße Verpackung für 2 Ritter Sport Minis.
Das Papier ist einfach ein Traum - ebenso die Demo-Elemente - aus meinem Fundus brauchte ich lediglich noch das Band sowie zwei übereinandergelegte Blüten unterm Brad. Ich bin richtig angetan.

Hier seht Ihr die Verpackung aufgeklappt - eine richtig runde Sache! Auch hier wieder ein ganz dickes Dankeschön an flati!
Das Set kommt hoffentlich heute an (der Geburtstag ist erst morgen, aber da stellt die Post ja nicht zu, und hier zeig ich Euch die Geburtstagskarte für meinen Vater, der am gleichen Tag geboren wurde - nur etliche Jahre vorher) und noch mehr hoffe ich, dass es der Empfängerin gefällt - bei Nichtbastlern find ich das immer total schwierig!

Habt ein schönes erstes Wochenende in 2015 und vergesst Eure guten Vorsätze nicht, sofern Ihr welche habt ;)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Du bist ja echt schwer begeistert von den Papieren und hast wirklich ein sehr schönes Set damit gemacht. Es wird auf jeden Fall gut ankommen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier gefällt mir auch sehr gut und dein Set sowieso!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set gefällt mir ganz ausgezeichnet - auch die Farben finde ich klasse.
    Alles Liebe für 2015!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Vinatgeset!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    bin hin und weg, ein traumhaftes Set.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set. Solche Wunderkerzendingers wollte ich auch für Silvester machen, hab ich nicht geschafft...

    AntwortenLöschen