Follower

Sonntag, 4. Januar 2015

Geburtstagskarte für meinen Vater

Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende verbring ich bei meiner Familie in Schleswig-Holstein, da mein Papa heute Geburtstag hat.

Gestern war ich meine Tante und Cousine besuchen. Wir sind zusammen ans Grab meines Onkels - sehr schön, ein sogenanntes Baumgrab, aber heute feiern wir Geburtstag.

Diese Karte hab ich für ihn gestaltet und zeig sie heute auch auf dem Irishteddy-Shopblog:


Die Datei ist aus dem Stil-Store und nennt sich dort "birthday accordion stand card".

Die Stanzen sind von Marianne Design (z.B. die IvyFrench Lantern oder ganz neu die Sterne hier) und Crafty Individuals (der schöne Vogelkäfig ganz rechts, in dem ein Vögelten von Marianne Design thront).

Ich bin gespannt wie die Karte ankommt - Männerkarten find ich ja so unglaublich schwer!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Eine sehr elegante und stilvolle Karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dabrina,

    wooooooow, ich bin sprachlos, was für eine tolle Karte und so viele wundervlle und liebevolle Details, da wird dein Papa sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit zuhause
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, dein Vater wird sich freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    was für eine tolle Karte und es gibt soviel zu entdecken,da hat sich dein Vati sicherlich sehr gefreut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine geniale Karte.
    Ich hoffe sehr, dass dein Vater deine Arbeit zu würdigen weiß und er sich über die Karte freut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Karte!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - super Idee und toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen