Follower

Freitag, 22. Juni 2012

Hochzeitskarte / wedding card

Hallo meine lieben Freunde,
hello my dear friends,

heute zeig ich Euch eine Hochzeitskarte, die ich für einen Kollegen gewerkelt habe. Nach langer Zeit hab ich wieder Pins verwendet und erstmals transparentes Papier eingesetzt - was soll ich sagen, mir gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut, und ich werde sicher wieder etwas in dem Stil werkeln.

Today I'll show you a wedding card I created for a colleague. Again after a long time I used pins and the first time I can remember translucent paper - I really like the result and I will use this style again.


Hiermit möcht ich an folgenden Challenges teilnehmen / I would like to enter following challenges:

addicted to stamps - one or more pins
Bearly Mine - Flowers
My Time to Craft - Weddings
Try it on Tuesday - Anything Goes
The Shabby Tea Room - Diamonds are  Girl's Best Friend

Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch ebenso sehr wie mir selbst!
I hope you also like my creation :)

Liebe Grüße/Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    die Karte ist Dir super gelungen! Der Style ist perfekt!!

    ♥ Dunja

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine karte herrlich außergewöhnlich und sehr stilvoll und elegant!

    einfach wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total edel und elegant liebe Sabrina die kommt bestimmt super an.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this looks gorgeous, so stylish. Have a very nice weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich super elegant, die gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke dir auch für die liebe Post zu meinem Geburtstag.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina! Deine Hochzeitskarte gefällt mir supergut! Grün zu verwenden ist mutig, aber es hat eine tolle Wirkung, und auch mit dem Transparentpapier!
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag nachmittag,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  7. How lovely! I really like the embossing and your flowers are so pretty! Thanks for sharing at TSTR!

    AntwortenLöschen