Follower

Samstag, 30. Juni 2012

mein zweites Layout

JUHUUUUUU!!!

Wieder hab ich ein Layout gestaltet!

Diesmal von meiner Interrail-Tour nach dem Abitur - ganz besonders Rom ist mir da in besonderer Erinnerung geblieben. Eigentlich war mir der Fontana di Trevi zu groß, doch er gehört für mich unbedingt zu Rom - hab ich doch meine halbe Reisekasse versenkt, um auch ja wieder dorthin zurückzukehren :)



Diesmal hab ich Papiere, Canvas Flowers und Sticker aus dem Irishteddy Maikit verwendet :)

Ich hoffe, es gefällt Euch. Mir ist es ein wenig zu wuchtig durch die Masse an Bildern, aber das Ging in diesem Fall einfach nicht anders :)

Ich freu mich sehr, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Ganz herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. tolles LO - vor allem liebe ich Deine schrift ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!! Mehr fällt mich dazu eigentlich nicht ein :)

    Hab einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen