Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

Vintagekarte für Esther / Vintagecard for Esther

Hallo meine lieben Leser / hello my dear friends,


heute zeige ich Euch mein Geburtstagskärtchen für die liebe Esther, das sich leider ein wenig verspätet hat.
Today I'll show you my birthday card for the lovely Esther which came a little bit late...


Hier habe ich den Hintergrund mit Perfect Pearls gestaltet - bin ganz begeistert von dem Effekt!
Außerdem hab ich die Cheery Lynn Stanze English Tea Doily an Backpapier verwendet und dieses mit Distress Inks gewischt.
I created the background with Perfect Pears - how easy to get an amazing result!
Furthermore I used the Cheery Lynn Die "English Tea Doily" with baking paper and distressed it with different brown distress inks.



Herzlichen Dank für Euren Besuch!
Thanks soooooo much for visiting me!

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil / I'd like to enter following challenges:

Try it on Tuesday - Anything Goes
Hooked on Crafts - All that Glitters
Simon says Stamp and Show - Depth of Distress
Tammy's Scrapin Corner - Anything Goes any Artist

Liebe Grüße / Love
Sabrina

Kommentare:

  1. Love your colour combo. hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden. ich mag die liebevollen Details, die stanze von cherry lynn hab ich auch zum geburtstag bekommen..und finde die idee toll da backpapier zu verwenden :-) auch der hintergrund mit perfect pearls ist klasse..ich liebe den Effekt.

    Danke dir dafür, hab mich sehr gefreut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    toll ist deine Vinagekarte geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbar stilvolle und elegante karte!
    wow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen