Follower

Freitag, 29. Juni 2012

Ich hab mich an einem Layout versucht!!!!

Hallo meine lieben Leser,

ich habs getan: Ich hab ein Papier aus dem Irishteddy Scrapkit auch ENDLICH verscrappt!!!

Aller Anfang ist zwar schwer, und ich sass wirklich sehr sehr ratlos davor.
Erst fand ich Papier, dann dazu passende Fotos - nun.... dann war ich wieder ratlos.... also hab ich nach Sketchen gegoogelt.

Diesen Sketch hab ich hier gefunden:

Und dies wurde mein absolut aller aller erstes Layout:



Ich weiss selbst, dass es noch viel zu lernen gibt - aber hier liegen viele Bilder, die endlich ein schönes Äußeres bekommen und nicht wieder zurück in die Kiste wollen - also halt ich mich mal ran :)

Herzliche Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. WOW!! Ich bin echt beeindruckt liebe Sabrina. Das Layout ist superschön geworden. Das solltest Du öfters machen ;-) Die Idee, die Fähnchen so aufzuhängen schaut klasse aus. Tolle Fotos im Übringen ;-)

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, hab viel Spaß und grüße schön ;-))

    Alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen