Follower

Dienstag, 20. August 2013

Blumenmädchen

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es derzeit sehr ruhig - irgendwie bin ich ins Sommerloch gefallen und recht leer im Kopf.
Wie gut, dass mich zumindest meine DT-Tätigkeiten in den Hintern treten - und heut bin ich wieder an der Reihe, Euch etwas für den Cards und More Shopblog zu zeigen :)

Eigentlich bin ich so üüüberhaupt kein Bildmalarna-Fan - aber in dieses Blumenmädchen hab ich mich tatsächlich auf den ersten Blick verliebt:


Ich hoffe von Herzen und ohne viele Worte, dass meine Karte Euch gefällt :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die Karte ist doch voll niedlich!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja auch niedlich. Ich staune immer über deine aufwändigen Karten! Was da für Mühe drin steckt. Toll.

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist zum dahinschmelzen schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    deine Karte ist dir sehr gut gelungen,man sieht das du sie mit sehr viel Liebe gestaltet hast,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht absolut zauberhaft aus, liebe Sabrina....
    LG ILse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sehr aufwändig gestaltet - super!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe.... deine Karte ist mal wieder zauberhaft und wunderschön.. Stylisch mit viel Liebe zum Detail.. echt klasse.

    Drück dich ganz lieb und freu mich auf September
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    Ich mag Bildmalarnas und finde dieses Motiv auch sehr schön. Die Bildmalarnas haben wenigstens einen Mund sagt mein Mann lach....

    Das Motiv hast Du Super coloriert und die Karte wunderschön und mit viel Liebe verziert.

    ♥Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sabrina,
    sieht doch klasse aus!! ...und das mit dem Sommerloch kenne ich, ich bin mir aber auch sicher, das legt sich wieder *g*.
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll geworden, so luftig udn leicht gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine mega schöne Karte geworden.
    Ein tolles Pompomband ist das....super!
    Ein shcönes WE wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Sabrina,

    die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Total klasse gestaltet. Wieder so aufwändig mit den Blümchen und Perlen. Toll. Ich bin ja Bildmalarna-fan aber leider konnte ich mir die Süße nicht bestellen. Meine Bastelkasse ist etwas leer *lach* Auf meiner Liste steht sie aber schon. Du hast sie super coloriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Schmuckkarte du wieder kreiert hast, gefällt mir sehr gut, auch das Motiv.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe! WOW, ist das süss! Tolle Farben, geniale Koloration und So fantastische Details!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen