Follower

Sonntag, 25. August 2013

Meine Top 1 im Juli


Hallo Ihr Lieben,

ich hab soooo lange hin und her überlegt und konnte mich einfach nicht für meine Top 1 entscheiden - dabei möchte ich unbedingt noch in quasi letzter Sekunde bei Monis toller Aktion mitmischen:



Zu guter letzt hab ich mich für meine Babykarte entschieden - aber schaut selbst:


Ich hoffe, meine Wahl gefällt auch Euch :)

Startet gut in die Woche!

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    Deine Juliwerke waren allesamt superschön. Die Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da wird MOni sicher aber über den tollen Beitrag freuen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, ja die ist ja wirklich absolut zuckersüss.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    du hast eine sehr gute Wahl getroffen! Deine Baby-Easel-Karte ist super süß. Du hast sie nicht nur liebevoll ausgestaltet, sondern mit der tollen Karten-Technik auch ein besonderes Werk geschaffen.

    Ich freue mich herzlich, dass du dich in "letzter Sekunde" noch entscheiden konntest und wieder mit dabei bist bei der 'TOP 1 des Monats'. Und jede einzelne 'TOP 1' in der Lieblingswerke-Galerie steht ja auch stellvertretend für alle anderen Werke auf den Blogs, in denen es immer viel Spaß macht, zu stöbern und auf Ideenfang zu gehen ;)))

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und drücke dir fest die Daumen für die Verlosung.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und eine
    tolle Erinnerung für die Eltern!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Babykarte. Ich finde sie absolut toll.
    Bald musst Du sicher noch eine fertigen, oder? ;)

    liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen