Follower

Samstag, 31. August 2013

Wieder eine Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

ein ehemaliger Kollege wurde Papa eines Jungen, und ich wurde gebeten, eine Babykarte zu werkeln.
Für mich war es naheliegend, wieder eine Easelcard in einem ähnlichen Stil zu machen wie die letzte - so entstand dieses Werk mit einem meiner neuen Lelo-Stempelchen:


Teilnehmen möcht ich damit an der aktuellen Challenge von Lelo Design mit dem Thema Blumen.

Morgen startet mein September-Candy, und natürlich verkünde ich dann endlich die Gewinnerin :)

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    was für ein tolles und herziges Kärtchen, gefällt mir sehr.

    LG und einen schönen Sonntag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, deine Karte ist ja der Hammer....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ich schmachte und schmelze dahin! einfach zucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lelo-Stempel ist immer wieder total süss!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Sabrina. Auch bei dieser Karte stimmt einfach alles.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, ich liebe deine kleinen süßen Karten!
    Auch diese hier ist wieder oberknuffig! Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schlichte, aber durch die Easel-Form sehr beeindruckende Karte!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina, einfach nur zaubersüss, die Schnecke, die Füsschen, einfach toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, du bist aber echt fleißig!
    Sieht einfach wieder Zucker aus <3
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein niedliches Schneckchen geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen