Follower

Freitag, 2. August 2013

Kommando zurück - jetzt ein "normales" Candy

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Hinweis einer ganz ganz lieben Bloggerin auf mögliche bevorstehende Probleme bezüglich des Urheberrechts blase ich meine Inspirations-Idee wieder ab.

Bitte tragt Euch einfach so in die Linkliste ein - da es Bildlinks sind einfach mit Eurem Bild/Eurem letzten Werk/Eurem liebsten Werk - wie Ihr mögt - auf die Schnelle hab ich mir noch nichts Neues überlegt.

Der Preis gilt nach wie vor, und ich überleg mir etwas Neues für den September.
Sorry für das Hin und Her

Für die Augustaktion verlose ich :
zwei 6 x 6 Cling Stamps von Papermania, SU In-Color-Color Coach (2011), Chipboard Adhesives, Kaisercraft Journal Tags, ein paar Klammern mit Blumen und Fröschen


Vorerst gelten die alten Regeln:


- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":



Viele liebe Grüße und ein tolles Wogende - bewahrt einen kühlen Kopf!
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo,

    habe dir gerade eine Mail wegen des Gewinns geschickt, da ich nciht ganz sicher bin, ob ich die Glückliche bin ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion. Ich mag ja solche Aktionen, wie bei Ingrid und Moni. Daher werde ich sicherlich auch bei deiner Aktion teilnehmen. Zählen nur neue Werke ab heute oder auch schon kürzlich veröffentlichte?
    Mein Gewinn ist im Übrigen wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank noch einmal.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden, die habe ich noch nie gesehen.
    Tolle Aktion, die Du startest.
    Lieben Gruß und schönes WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    eine schöne Aktion hast du ins Leben gerufen, jeden Monat ein Candy zu verlosen. Ich wünsche dir viele Teilnehmerinnen und spannende neue Blogs zum Stöbern ;)))
    Ich versuche mal mein Glück. Aber selbst wenn ich dein Candy nicht gewinnen sollte, zählt für mich der sportliche Geist: Dabeisein ist alles! - Und das macht ja auch voll viel Spaß ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni
    (Da ich mich nicht für ein bestimmtes Bild entscheiden konnte, habe ich eine Collage eingestellt; ich hoffe, das ist ok?)

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ja, hab ich in der Aufregung ganz vergessen: Follower bin ich (hab dir gerade meinen Regenbogen in deine Leser-Galerie geschickt ;))) ),
    dein Candy verlinke ich gleich in meinem Blog auf der "Veranstaltungen"-Seite und einen Kommi hab ich dir auch geschrieben.
    Weiterhin viel Glück und Erfolg!
    VlG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für dieses tolle Candy. Gerne bin ich auch dabei.
    Bin schon gespannt, was du dir neues einfallen lässt. Ich finde deine Veranstaltungen aber toll, sie machen ja doch eine Menge Arbeit, die man gar nicht hoch genug loben kann.
    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ich komme gerade aus meinem Urlaub zurück und habe beim stöbern Deinen Blog und Dein tolles Candy entdeckt. Deine Bastelarbeiten finde ich wunderschön und sehr Kreativ gearbeitet.
    Ich verlinke Dich gleich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir: Carmen ☺ ☺ ☺

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sabrina,
    ich würd ja auch sooo gern mitmachen, aber habs jetzt schon zum 3. mal probiert und kann mach nicht verlinken... schade.

    schönes Restwochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Sabrina .I can not login on your candy so I try this way.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen