Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Runde Baby-Easelcard für Stempelträume


Hallo meine lieben Blogleser,

schon sind vier Wochen ins Land gerast (so empfinde ich es zur Zeit immernoch), und eine neue Challenge ist auf dem Stempelträume Challengeblog gestartet.

Das Thema der nächsten zwei Wochen lautet:

Rund soll es sein

Da bei uns im Haus ein kleiner neuer Erdenbürger eingezogen ist, hab ich zu diesem Ereignis ein kleines Easelkärtchen gewerkelt:



Wir freuen unsre runden Werke :)

Viele liebe Grüße und einen grandiosen Sonntag wünscht
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja allerliebst geworden, soooo süß gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Sabrina,

    deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süüüüß!!!! Die Füßchen rechts sind ja genial!!!! Eine super schöne Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine liebe Sabrina, was ist das ein herziges Kärtchen. Du hast alles so liebevoll und ansprechend gestaltet, die gefällt mir außerordentlich gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    PS: Danke für deine Mail,schaffe es aber nicht sofort zu antworten...

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Werk!
    Diese Kartenform finde ich immer wieder klasse und das Motiv gefällt mir auch ganz ausgezeichnet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Sabrina, die Karte ist super. Ich sollte bei niedlichen Karten öfter mal deine Karten als Vorbild Böhmen - du machst das echt schön!
    Liebe Grüße heute aus Heidelberg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    ein ganz tolles Kärtchen ist das wieder geworden,
    da wird sich aber jemand gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, die karte ist ja einfach nur zu süss! Tolle Form und geniale Gestaltung!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sabrina..

    deine runde Karte ist dir super gelungen... und gefällt mir echt spitzenmäßig...Die wird sicherlich im Fotoalbum beim neuen Nachbarn eine Ehrenplatz erhalten...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ist das eine putzige Karte geworden, sie gefällt mir sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen