Follower

Mittwoch, 24. Juli 2013

High Heels ohne Stempel

Hallo ihr Lieben, 

ich wollt Euch meine High-Heels-Karten der letzten Zeit gern zeigen. Sie sind ungestempelt.
Die Datei hab ich aus dem Silhouette Online Store und dazu via Inner Offset das passende Designpapier geschnitten.







Ich liebe diese Form und hoffe, sie gefällt Euch auch ein wenig :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina





Kommentare:

  1. Woooooooooow Sabrina deine High Heels
    sehen einfach traumhaft aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Die absolut passende Karte für uns Frauen ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich bin gerade total begeistert von deinen tollen High Heels.
    Super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    gibt es die auch in meine Größe,lach,lach...einer schöner als der Andrere,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, besonders der erste.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Sabrina!
    Super Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Sabrina, große Klasse! Die Karten sind 'ne Wucht. Und so schön dekoriert. Ich bin gerade begeistert. Muss mal über legen, wem ich so eine Karte machen könnte...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für tolle Designer Schuhe, großes Kompliment auch für die schicke Dekoration.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  9. Boah Sabrina die sehen ja phantastisch aus. Ganz große Klasse. Die Form ist ja genial.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. wow, na die sind ja wohl klasse und einfach cool......tolles Papier hast du gewählt und es klappt ja doch mit der Cameo..... ;))

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Boah, klasse!!!! Vor allem die blauen High Heels haben es mit angetan, die glitzern so toll :-)!!!! Echt geniale Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen