Follower

Samstag, 13. Juli 2013

neue Challenge: Meine Top 1 des Monats - hier: Juni

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf eine tolle neue Challenge aufmerksam geworden:
Die Idee find ich superklasse, das auch ich gleich bei der ersten Challenge mitmischen mag :)

Eigentlich reicht es, wenn Ihr "nur" den jeweiligen Lieblingsbeitrag verlinkt - ich möchte aber einfach ein wenig Werbung für diese wundervolle Idee machen, da ich denke, dass wir hier wahre Kunstwerke zu sehen bekommen und so bestimmt noch einige tolle neue Blogs kennenlernen können!

Ich hab mich bei meiner Auswahl unglaublich schwer getan und mich schlußendlich - nach langem Abwägen für diese (*klick* für den Originalbeitrag) vertikale Treppenkarte entschieden:
Ich hoffe, Sie gefällt Euch auch :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. eine außergewöhnlich goldige karte!
    alleine schon die form ist ja der knaller!
    und dann noch die wunderschönen details! zum dahinschmelzen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sabrina, das ist wirklich ein ganz tolles Werk. Die Karte gefällt mir auch besonders gut. Die Form, die Farben, die Details - einfach wunderschön!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du mit der Karte nicht gewinnst ,weiß ich ja nicht.
    Sie ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Wahl, die Karte ist wunderschön...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    ich habe gerade deinen Post gelesen und bin ganz gerührt, mit wie viel Elan und Freude du Werbung machst für meine brandneue Challenge. Hab ganz ganz lieben Dank dafür. Ich freu mich wie Bolle und bedanke mich allerherzlichst dafür bei dir.

    Ebenso herzlich danke sage ich für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Deine Karte erinnert mich ein bisschen an Rapunzel im Turm ;))) Voll schööön ... Und ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Bitte sei so nett und füge den Challenge-Button auch in die Sidebar deines Blogs ein und verlinke ihn zur Stempelgaudi. Ganz lieben Dank im Voraus.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe.... deine Wahl zum Werk des Monats ist super klasse.. denn diese Karte steht bei mir *smile*.... die ist wirklich noch viellllllllllllllllllllll schöner, als es auf den Bildern rüber kommt... echt SPitze.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen