Follower

Donnerstag, 25. Juli 2013

Schlicht aber schön

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch ein schnelles schlichtes Kärtchen, das ich so ähnlich mal hier bei Perli entdeckt hatte :)


Am Ende find ich sie doch ein wenig leer - der Knaoten hätte lieber wie bei Perli an die Stengel gesetzt werden sollen - dazu mehr Schmettis und noch ein Sentiment.

Ich bin halt einfach mehr der opulente Typ ;)

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    ich finde sie gut so wie sie ist. Schlichte Karten sind mal was anderes. Von den Farben her ganz meins.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    die Karte ist doch gut geworden! Du könntest noch ein rundes gemattetes Element mit Spruch auf die Schleife in Höhe der Stengel setzen. Das sähe bestimmt auch gut aus. Die Farbwahl und die Art der Karte gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    die Karte ist toll!
    Ich hatte jedoch sofort die gleiche Idee wie Kerstin ;)
    Rund oder oval mit kleiner Wellenkreismatte o. ä.

    Ganz liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich,m dass dich meine Karten zum Nachmachen animiert haben.
    Ein bissel leer finde ich sie unter herum aber auch.
    Mach mal noch nen Spruch drauf und dann ist sie toll.
    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  5. Schliesse mich Kerstin an (Spruch-Oval)!
    Ansonsten ist die Karte ein Hingucker!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht,aber sehr wirkungsvoll.....gefällt mir gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr schöne, einfach gehaltene Karte!!!! Gefällt mir total gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen