Follower

Samstag, 13. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni


Hallo Ihr Lieben,

zum zweiten Mal nehme ich nun beim Kreativen Monat auf Annas Art teil :)
Im Juni wurde meine Collage schon ein kleinwenig größer - echte Besserung ist aber erst wieder ab August/September bei mir in Sicht :)

Aber seht selbst - dies hab ich im Juni gewerkelt:

Soweit bin ich mit Picmonkey erstmal ganz zufrieden :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Deine Collage ist klasse geworden.
    Sehr schöne Werke sind dir im Juni gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du gestaltet.
    Der Schmetti ist wirklich der Hammer.
    Die Datei würde mich sehr interesieren.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine Zusammenstellung ist fantastisch, schön alles so auf einem Blick zu sehen..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    deine rosa Treppenkarte durfte ich ja bereits bewundern, mit der du an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilnimmst.

    Dein Monatsrückblick für Ingrids Aktion 'Mein kreativer Monat' ist insgesamt genauso sehenswert, in dem du verschiedene Karten-Stile und -Techniken zeigst.

    Sehr schön finde ich auch die Collagen-Arbeit mit der "Maribel" von Stempelglede. Ist eines meiner Lieblingsmotive. ;)

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    du hast ganz tolle Sachen im Juni gewerkelt.
    Mit gefällt auch besonders gut die Easelschmetterlingkarte, da ich ja Schmetterlinge liebe und dann noch mit Kraft kombiniert...superschön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Und ich hoffe, Du bleibst mir auch weiterhin treu:))) So kann ich wieder Deine tollen Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen