Follower

Mittwoch, 3. Juli 2013

wieder eine gepimpte Streichholzschachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch wieder eine kleine Inspiration für den Cards und More Shopblog - eine gepimpte XL-Streichholzschachtel.
Diese hab ich mit Papieren (lieder gibt es das Cratfs-Too Paper Pad nicht mehr) beklebt sowie mit Pompom-Bordüre und dem traumhaften Flower Ribbon bezogen. Obendrauf noch ein Blümchen und schon fertig!

Eine wundervolle Idee, wenn Ihr eine Kleinigkeit schnell verpacken wollt :)

Hier hab ich das "Blümchen" noch mit einer großen Papermania Vintage Notes Blüte und einer Paper Doily unterlegt.
Probiert es doch einfach selbst aus - es geht flott - und ich liebe diese Ergebnisse :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sabrina,
    wow, hast du die Schachteln toll aufgepimt. Beide gefallen mir sehr gut. So eine Kaminholzschachtel habe ich im letzten Monat auch gemacht. Wenn du magst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    ♥ Grüße und einen schönen Tag noch , Anja

    AntwortenLöschen
  2. Streichholzschachteln habe ich auch schon geppimt.
    Deine sehen ganz besonders toll aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Schachteln sind toll geworden liebe Sabrina. Sie sind wirklich schnell gemacht und als Geschenkidee immer fix gepackt :)

    Sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina,
    die obere Schachtel kam mir gleich bekannt vor ;))))
    Vielen lieben Dank auch nochmal für die Füllung!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,deine Streichholzschachteln sehen aber jetzt sehr edel aus und sind viel zu schade zum benutzen,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sabrina,
    da sind dir aber zwei hübsche Schächtelchen vom Basteltisch gehüpft,obwohl ich ehrlich gestehen muss,das die obere mir doch besser gefällt,grins.Ganz besonders gut gefällt mir die Bommelborte und die Farbe,welche du ausgesucht hast - sie wirkt so schön frisch.
    Wünsche dir noch einen schönen und ruhigen Abend,
    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,

    deine Streichholzschachtel sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.. echt klasse... schöne Farben hast du gewählt.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich toll geworden!!!! Schöne Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen