Follower

Sonntag, 30. Juni 2013

Wochencandy #23 und Gewinnerin #22


Ihr Lieben,

puuuuuuh - schon ist das Wochenende wieder vorbei! Aaaaaaaber: Ich hab viel geschafft! Da nun nach Wochen endlich mein Fernseher im Bastelzimmer hängt und alles wieder an seinem Platz steht, hab ich bei der Gelegenheit gleich das gesamte Bastelzimmer ausgemistet und bin FAST fertig :)
Schade, dass gleiches auch fürs Wochenende gilt *lach*

Aaaaber Ihr wollt nun sicher wissen, wer den Papierblock von Joy Crafts gewonnen hat ;)
Diesmal hab ich alle Namen notiert und Lose geknüllt.

Gezogen habe ich:

 Ajascha

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte sende deine Adresse an shining ät gmx punkt li.

Da ich soooo wenig Freizeit für soooo viele Aufgaben und Pläne habe, bin ich nichts ohne meinen Planer - deswegen wird heute ein Notizbuch verlost - dazu Stecknadeln sowie ein Stempelchen von Whiff of Joy:
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:55, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist zum Zeitpunkt der Ziehung Follower (z.B. auch via Bloglovin oder blogconnect).
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina! Da hast du aber etwas feines für uns!!! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina, Du hast ein ganz tolles neues Candy und ich möchte gerne mein Glück versuchen :) Das Notizbuch schaut klasse aus und das WOJ Stempelchen habe ich noch nicht.
    Viel Glück an Alle,
    herzliche Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch, Ajascha! Das ist ein Super-Preis!
    Danke fuer die nachste Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Sabrina,
    ich habe jetzt erst entdeckt, das ich die tollen Papiere von Joy Crafts bei dir gewonnen habe. Mein Herz hat gleich einen Tacken höher geschlagen. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Vielen Dank. Eine E-Mail mit meiner Adresse werde ich gleich an dich schicken.
    ♥ Grüße, Anja.

    PS.Auch dein neues Candy ist wieder wunderschön ausgesucht und wird dem nächsten Gewinner viel Freude bringen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    du hast ein tolles Candy für uns alle und ich möchte mein glück gerne bei dir versuchen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    das ist ja was tolles.Lieben dank für das tolle Candy, da hüpfe ich gerne in den Topf.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ein supi chices candy,bin schon längst im Lostopf,lach.Man du hast aber auch immer
    so tolle Preise,die du verlost,da kann man nur staunen.
    Ganz vielen lieben Dank,dass du uns jede Woche aufs Neue,eine so tolle
    Chance bietest ein super tolles candy bei dir gewinnen zu dürfen,freu.
    Ich denke,dass du schon gaaaaaaaaaaaaaanz viele bloggerinnen mit einem
    Gewinn bei dir richtig glücklich gemacht hast und das freut mich von Herzen.
    Fühl dich geknuddelt + gedrückt und danke schön,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Bei einem so schönem Candy muss man einfach mitmachen. Ich folge Dir bei Google und habe Dein Candy auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/
    verlinkt.

    Toi TOi TOi allen Mitspieler und Dir 1000 Danke für die tolle Verlosung

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen