Follower

Dienstag, 11. Juni 2013

Geburtstagsgrüße bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch etwas für den Cards und More Shopblog zu zeigen.

Eine Geburtstagskarte macht sich wieder auf die Reise und wird hier bildlich vom Vögelchen gebracht :)

Endlich hab ich wieder das wunderschöne Bildmalarna-Designpapier verwurstelt - in diesem Fall das PICNIC Blue Tulip sowie PICNIC Lots of Flowers. Viele Bildmalarna-Papiere sind derzeit reduziert.


Die Stanzen sind allesamt von Memorybox - u.a. die Spring Border Stanze - einige wenige findet ihr noch im Sale.
Die Wolken und Blüten habe ich mit Shabby Blue Embossing Enamels überzogen - ich liebe dieses Zeug!

Verziert hab ich meine Karte noch mit Halbperlen, Blümchen und Spitze - so kann sie sich bald auf die Reise machen :)

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig und wünsch Euch einen traumhaften Sonnentag.

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

4/100

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast eine schöne Aufteilung gemacht und tolle Details eingebaut. Na und das Motiv ist ganz entzückend.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card ,I love the pearle anmd spring border stans .
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  4. WOW Eine sehr aufwendige ´Karte!! sieht edel und fein aus! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein ganz entzückendes Motiv!
    Deine Karte sieht wunder-wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Sie gefaellt mir ausserordentlich!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine Karte :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  9. sehr niedlich!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die ist total schön!!!! Echt klasse geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Just wonderful work my dear friend^_^
    Beautiful image with gorgeous papers and colors as always^_^
    Have a sweet weekend^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Sabrina,

    ich bin begeistert. Eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Ganz bezaubernd. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Das Motiv ist auch soooooo niedlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist deine Karte geworden. Ich find die Idee die Blüten von dem unteren Stanztiel zu colorieren genial! ..... sowas fällt mir natürlich nicht ein :-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Sabrina,

    deine Vogelpost gefällt mir super gut... Stylisch wieder zauberhaft mit viel Liebe zum detail.. klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    ja sie gefällt mir sehr gut,
    ich darf sie mein eigen nennen,
    danke für die Zugaben....
    habe mich sehr gefreut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Kreation hast du da wieder gezaubert bin total begeistert.
    Die Aufteilung finde ich absolut genial und wie du dann wie immer,mit ganz
    viel Liebe zum Detail alles gestaltet hast toll!!
    Auch das image fügt sich total harmonisch in dein Gesamtkonzept ein.
    Mal wieder eine super Idee zum Abgucken,lach.
    Wünsche dir eine tolle + sonnige Woche und schicke dir
    viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen