Follower

Sonntag, 2. Juni 2013

Candyauslosung und kleine Änderung


Ihr Lieben,

zu später Stunde verkünde ich fix Gewinnerin und neuen Preis:

Gewonnen hat die Nummer 5: Ivi

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)))
Bitte sende deine Adresse an shining ät gmx punkt li.
Und das, wo ich extra schon den Hersteller der Stanze notiert hatte (Thin Cuts "Photo Corners")!!!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass es mir derzeit nicht sonderlich gutgeht.
Ich schaffe es in meiner Freizeit derweil einfach nicht, all die Ideen, die mir im Kopf herumschwirren, auch umzusetzen. Ich arbeite Vollzeit (nicht falsch verstehen: Ich liebe meinen Job), gehe nun auch regelmäßig zum Sport, um etwas für mich zu tun, mache meinen Teil im Haushalt und schwups haben wir es 20 Uhr oder oft noch später. An einer Karte sitze ich derweil im Schnitt drei Tage - oft mehr, mal weniger.
Und es liegen nun im Frühjahr/Sommer soooo viele Geburtstage an, dass ich in echt heftigen Stress geraten bin und nicht weiss, wie ich alles wuppen soll (und kann). Bei all dem Stress geht mir gerade zu allem Überfluß auch noch die Muse ab.

So ist es auch hier etwas ruhiger geworden, und vor allem meine Blogbesuche sind derzeit weniger regelmäßig. Hier bitte ich Euch um Entschuldigung - sobald wieder etwas Ruhe einkehrt, komme ich vorbei.
Bruni, Melina und Natka haben ihre Gewinne noch nicht erhalten - ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel - ich gehe das nun kurzfristig an - das ist mir echt unangenehm.

Als erste Maßnahme habe ich mich also dazu entschlossen, dieses Candy bis zum letzten Junisonntag laufen zu lassen - also diesmal ganze vier Wochen.
Danach würd ich es gern wieder wöchentlich verlosen, aber ich warte erstmal ab, wie es da bei und mit mir aussieht. Vielleicht hilft mir ja schon einfach der gute Vorsatz ;)

Als Gewinn hab ich Euch heute ein Shapeabilitie-Set herausgesucht - es ist originalverpackt - ich hatte es jedoch schon benutzt.

Die Stanze unten mittig ist nicht beschädigt - der Streifen erscheint nur auf dem Foto. Sollte ich es schaffen, werde ich nochmal ein neues schiessen.

Nun habt Ihr also Zeit bis einschließlich 29.06.2013, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie" (ich belasse es mal ganz optimistisch beim Hinweis auf ein wöchentliches Candy):
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Achja: Manche von Euch haben vielleicht mitbekommen, dass unter meinem letzten Beitrag die 1/100 vermerkt ist. Dieses hat natürlich einen Sinn. Ich hab am WE klar Schiff in meinem Bastelzimmer machen wollen und schieb die Massen nur von a nach b.
Nun hab ich mir also ein Kaufverbot auferlegt, bis ich 100 Projekte geschafft habe. Layouts, Karten, Mitbringsel - alles zählt. Inspiriert wurde ich durch Lilith, die sich 100 Layouts zum Ziel gesetzt hat und derzeit echt fleissig dabei ist!
Vielleicht motiviert mich dieses nun auch wieder dazu, einfacher zu denken und zu arbeiten und mir nicht den Druck zu machen, x Lagen und noch mehr Deko auf einer Karte unterzubringen und ggf. auch einfach mal auf d gestempelte Motiv zu verzichten, wenn ich gerade eine ganz andere Idee dazu habe. Mal sehen, ob und wie lang ich diesem Vorsatz treu bleiben kann.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sabrina,

    jetzt mal zu deinen Worten.. ich finde es super gut, dass du wieder was für dich machst... Sport.... und wir Vollzeit Hausfrauen und teilweise Muttis können nicht immer alles schaffen.
    Mach bitte eins nach dem Anderen und auch nur, wenn es dir dabei gut geht.. sonst schadest du deiner Gesundheit.

    Ich drück dich auf alle Fälle ganz ganz lieb und ganz ganz doll und keine Sorge... ich bin auch ein Blogger, der nicht alles kommentieren kann.. dafür reicht einfach die Zeit nicht aus...

    Also nochmals nen dicken Knuddler.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ja nicht unter Druck setzen lassen, alles immer schön der Reihe nach und watt nit jet, det jet halt nicht. Achte auf Dich und lass auch mal fünfe grade sein.
    Ich denke Material haste reichlich und einfach ist auch mal wieder schön,
    Ich drücke Dich mal aus der Ferne und Kopf hoch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sabrina,
    das kenne ich der Tag hat einfach nicht genug Stunden um alles das zu tun was man gerne tun möchte. Allerdings sollte man sich nicht unter Druck setzten dann geht nämlich gar nix mehr. Man muss einfach Prioritäten setzen. Du machst das genau richtig. Tu was für Dich und genieße die wenige Freizeit die Du hast. Alles andere schlägt auf die Gesundheit und man hat nur eine. Ich kann im Moment auch kaum andere Blogs besuchen und das tut mir auch immer sehr leid aber es geht einfach nicht anders.
    Das die Muse mal abhanden kommt ist auch normal. Jeder von uns hat schon mal ein kreatives Tief. Aber auch das geht vorbei.
    Pass auf Dich auf und mache alles mit Ruhe. Ich drück Dich mal ganz dolle.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...

    eine kleine Auszeit muss doch auch mal sein ;-)
    immer auf die innere Stimme hören, ist das Beste was Du machen kannst!
    wünsche Dir einigermaßen Stressfreie Tage ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiii, freu....
    Ich hab dir gerade schon eine Mail geschrieben und wollte jetzt hier nur noch eben einen Kommentar hinterlassen um mich zu bedanken!
    Naja, und um dich ein bisschen aufzumuntern, denn ich glaube im Moment sind bei allen die Tage zu kurz... und das echte Leben zu zeitintensiv *lach*.
    Lass dich nicht unterkriegen!!!

    Liebe Grüße eine glückliche Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Kleene, dann hoffe ich stark, dass die Muse ganz schnell wieder bei dir einzieht und du es schaffst all deine Projekte abzuarbeiten.
    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sabrina.
    I dont understand everything, but Y wish you the best and hope your inspiration come back with lots of energie.
    Sometimes we need a break.
    Thanks for the beautiful candy,I love dies but i have only a vieu.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    das kenne ich auch, da will alles nicht so wie man es selber will.
    Aber jaaaaanz in Ruhe een Been vor det andere und dann schaffste och die Meter.Grins
    Lass dich drücken.
    Habe eine schöne und sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die erneute Gewinn-chance!

    Ich wünsche dir alles Gute! Manchmal muss man einfach einen Gang zurückschalten...

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    das ist total richtig, nimm dir Zeit für dich.
    Viel Erfolg dabei!!! ... und danke für die regelmäßigen und tollen Gewinnmöglichkeiten.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!
    Dein Candy ist wieder einmal ganz toll und ich mache sehr gerne mit.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst - es ist nicht immer einfach Beruf, Haushalt und Hobby unter einen Hut zu bringen.....
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina, deine Idee mit den 100 Projekten finde ich super. Das ist ein toller Ansporn, wenn die Muse mal nicht so richtig will. Und dann lass es gaaaanz langsam angehen. Druck machen wir uns meist sebst. Es ist auch bestimmt niemand böse, wenn du mal keinen Kommentar hinterlässt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ab und an muss man einfach mal einen Gang zurückschalten, es kommt auch wieder eine Zeit wo einem alles leicht von der Hand geht und dann macht es auch wieder Spaß. Gönne dir ruhig mal eine Auszeit
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Gesundheit geht vor, da ist es sinnvoller sich ein wenig mehr ins Privatleben zurück zu ziehen.
    Ich danke dir für dieses schöne Candy und versuche auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    deine Worte kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube es geht vielen von uns so. Dann müssen wir einfach mal abschalten und kürzer treten.
    Ein Blog und das Basteln sollte ein Hobby sein und nicht in Stress ausarten. Es soll doch Spaß machen und entspannen.
    Egal was du tust oder in Zukunft tuen willst ... Denke immer daran: Zuerst immer du, dann der Rest. Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du das mit den anderen teilen.
    Ich glaube auch nicht, dass dir hier nur einer böse ist. Lass es ruhig angehen und genieße dein Leben. Du hast nur eins!!! Nimm dir die Zeit die du brauchst ... für DICH.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich denke es ist alles gesagt,mach etwas langsamer,Achte und höre auf deinen Körper,den deine Gesundheit ist das wichtigste,ich glaube alle die Fam.,Beruf,Garten u.s.w. haben können mitfühlen wie es dir zur Zeit geht,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen