Follower

Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Post in letzter Zeit

Hallo Ihr Lieben,

ich möcht Euch auch endlich mal meine tolle Post der letzten Zeit zeigen.
Eigentlich hab ich noch auf meinen kleinen Zusatzpreis vom Stempelcafé-Bloghop warten wollen, doch das kommt in dieser Woche (liegt auch daran, dass die liebe Margret spontan gleich zwei weitere Gewinner aufgrund der zusätzlichen Teilnahme gezogen hat - ist das nicht klasse?!).

Als erstes erreichte mich dieser traumhafte Gewinn des Kreativen Bastelblogs von der lieben Daniela/Stempelbavaria.

Das Set ist so traumhaft und kam sooooo flott - liebe Daniela, leider bekomme ich auf deinem Blog kein Kommentierfeld :(
Ich kann nur jeder empfehlen, mal bei ihr vorbeizuschauen - sie macht wirklich traumhaft schöne Sachen!
Hier nun aber mein wundervoller Preis:

Dann hatte ich noch das Glück bei der allerersten Hobbyhof-Challenge zu gewinnen - auch hier hatte Chrissy mir meinen Preis schneller zugestellt, als die Polizei erlaubt - hammer! Die Blöcke von Marianne Design hab ich gerade recht frisch für mich entdeckt, nach dem ich beim letzten Basteltreffen in diesen schööönen Papieren wühlen durfte - und seht Ihr das schnucklige Häkelblümchen in der Ecke? :D

Hab herzlichen Dank, liebe Chrissy - du hast mir auch in einer weiteren Sache wirklich sehr sehr weitergeholfen, sehr lieb und unkompliziert!
Selbstverständlich werde ich auch weiterhin an beiden Challenges teilnehmen (ein paar Tage hab ich ja noch) :)

Dann kam aber mein Knaller der Woche:
Liebe Bruni, ich hab dich soooo lang auf deinen Gewinn warten lassen - dann ging auch deine Geburtstagspost verloren - und du schickst mir eine sooooo unendlich schöne Karte... das war etwas viel für mich... *schniiiiiief*
DANKE! Ich freu mich sooo soooo sehr über dieses kleine Kunstwerk, und diese Karte schmückt mein  Eckregal :)
Aber nun seht selbst: Ist diese Karte nicht himmlisch?!

Ich möcht mich nochmals gaaaaanz ganz herzlich für die tolle Post bedanken - ich war in letzter Zeit wirklich gesegnet, und es war Balsam für meine gestresste Seele.
Noch zwei Wochen Urlaubsvertretung, und dann ruft mein eigener Urlaub - ich freu mich ja soo sooo sehr darauf, auszuschlafen, auszuspannen, neue Eindrücke zu sammeln und die Seele baumeln zu lassen :)

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sabrina

Und jaaaaaaaa: Heut kommt auch noch meine Candy-Auslosung ;)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sabrina, eine süße Karte und tolle Gewinne hast du bekommen. Viel Spaß beim Verbasteln. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabrina,
    ich freue mich von Herzen mit dir,über deine tolle Post.Ja,
    es ist wirklich eine bezaubernde Karte von der lieben Bruni.

    Doch es wird wirklich Zeit,dass dein Urlaub bald anfängt,woll?
    Geniesse die Ruhe in vollen Zügen und mach dir auch
    selber keinen unnötigen Stress!
    Fühl dich geknuddelt,liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen