Follower

Dienstag, 25. Juni 2013

Reise / Abenteuer bei Cards und More

Huhu Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More - außerdem habe ich parallel meinen Beitrag für den Cards und More Shopblog kreiert, um Euch wieder ein paar Leckerbissen aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.

Nun komme ich aber erstmal zum Challengethema. Wir möchten alles zum Thema 


 sehen - und ich wollt es nicht so typisch sommerlich machen - außerdem hatte ich schon eine Empfängerin im Hinterkopf, die ich mit dem Begriff Vintage in Verbindung bringe.

Nun aber meine Beispielkarte:
Ich hab einen Bogen aus dem Vintage Paper Bloc 2 von Joy!crafts verwendet. Das Papier find ich sooo schööön, dass ich das Motiv gleich nochmal auf einen Bogen abgedrückt hab - erst in Gold, dann in Braun.
Unterlegt hab ich das Motiv mit einem Cheery-Lynn-Stanzteil unterlegt. Einige der Stanzen findet Ihr noch reduziert im Sale.
Den wundervollen Perlenschnörkel hab ich mir zurechtgeschnibbelt - ich find es klasse, dass die so vielseitig sind :)
Am Motiv hab ich etwas eingefärbte Spitze von Marianne Design angebracht und n Rand mit Frantage-Pulver in Aged Gold verziert.
Ich hoffe, meine Inspiration gefällt Euch :)
Habt einen wundervollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, super schön gemacht mit dem aufgebrachten Gold.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden, wunderschöne Farben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina! Deine Karte ist wunderschoen!

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz großartig aus und gefällt mir als Vintage-Fan sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das embosste und der Schnörkel, lassen die Karte sehr elegant wirken. Auch das Hintergrundpapier sieht sehr schön aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön Sabrina. Die Farben passen prima zusammen und das embosste macht es so edel :) TOLL!!

    ganz liebe Grüße und ein schönes, ruhiges Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hi my dearest,what a gorgeous piece of art as always^_^
    Love the texture,the beautiful metal effect^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz, ganz faszinierende Karte!!!! Wirklich toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen