Follower

Sonntag, 2. Juni 2013

Besondere Kartenform für Stempelträume

Hallo meine lieben Blogleser,

heute hab ich Neuigkeiten für Euch: Ich wurde gefragt, ob ich dem Stempelträume-Designteam beitreten möchte und hab dies doch glatt getan :)

Hier zeig ich Euch mein Erstlingswerk für die Challenge "Besondere Kartenform":
Schaut bitte unbedingt bei meinen Teamies vorbei - es sind ganz wundervolle Werke entstanden :)

Viele liebe Grüße und einen grandiosen Sonntag wünscht
Eure Sabrina

1/100



Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, sooo edel!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist so edel deine Karte, und so wundervoll gestaltet, einfach fantastisch.Was für ein schönes Motiv.

    Habe einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wunderschön! Und gratuliere! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. eine gigantisch schöne karte! der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Deine Karte ist ganz zauberhaft! Das Motiv gefällt mir total gut und die Farben ebenfalls.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein Traum von einer Karte. Da stimmt alles! Papiere, Farben, Anordnung - alles super. Hast du mit der Cameo geschnitten? Der untere gewellte Rand macht echt was her!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Werk !!! ganz zauberhaft in deiner Gestaltung !!!
    und Glückwunsch zu deinem Team Auftrag ...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. einfah nur schööön.
    Die Memory Box Herzen machen sich ganz wunderbar!!
    Lieben Gruß
    perli Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Sabrina,

    deine Karte ist wunderschön und zauberhaft.... die gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Kärtchen,wunderschön geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    dein Einstand im Designteam ist wunderschön. Du hast die Karte phantastisch dekoriert.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    dein Einstand im Designteam ist wunderschön. Du hast die Karte phantastisch dekoriert.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  13. huhu sabrina,
    deine karte ist klasse geworden, wunderschöne farbwahl und klasse gestaltung. wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina ,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    ich finde es eine sehr ungewöhnliche Art etwas darzustellen ,aber allein schon deshalb ist sie eben außergewöhnlich ansprechend.

    glg anne2411

    AntwortenLöschen