Follower

Montag, 10. Juni 2013

Geburtstagsset für die Kreativen Stempelfreunde und meine Mutter :)

Hallo Ihr Lieben, 

 gestern hatte meine liebe Mutter Geburtstag. Sie hat von uns ein Parfum bekommen, für das mir die Cameo eine tolle Verpackung geschnitten hat - dazu gab es natürlich auch eine passende Karte (Leider hab ich zu spät bemerkt, dass ich unterschiedlichen Cardstock verwendet hab... naja - es kam trotz allem gut an). 

Da auch die Challenge der Kreativen Stempelfreunde Geburtstag feiert, gibt es diesmal wieder einen Preis zu gewinnen - schaut doch gleich mal auf dem Challengeblog vorbei. Das aktuelle Thema lautet:


Ich habe folgendes Set für meine Mutter und die Challenge gewerkelt:

 

Ich hoffe, es gefällt Euch auch :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

3/100

Kommentare:

  1. wow,wow und nochmals wow, was für ein traumhaftschönes Set, ach ich bin hin und weg.....was für eine geschmackvolle Gestaltung,da paßt alles wundervoll zusammen...deine Mutter wird sich bestimmt freuen.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,

    ich bin total begeistert. Was für ein tolles Set. Die Karte ist für mich der Knaller. Die sieht so edel aus. Und ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll soviel gibt es da zu entdecken. Deine Mama wird sich riesig gefreut haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen SAbrina,
    ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Set hast du für deine Mutti gewerkelt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    was für ein wunderschönes Set,ein Traum.
    Beides so toll gestaltet.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön, Sabrina. Keine Frage, dass sich deine Mutter gefreut hat. Die Verpackung ist richtig klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful creations Sabrina. Love the colors too.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina!
    Du hst eine Kartenform gewaehlt! Und eine wunderschoene Verpackung! Deine mama war bestimmt entzueckt!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein tolles Set! So filigran und perfekt gearbeitet mit tollen Details. Sieht einfach HAMMER aus und wird deiner Mutti bestimmt gefallen. Wünsch Dir ne tolle Woche, bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    da hast du ein wirklich schönes Set gewerkelt. Die Schaukelkarte ist wunderschön und raffiniert gearbeitet und auch das Täschchen dazu sieht ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. WOW ist das ein tolles Set Sabrina. Ich bin total begeistert wie schön Du die Karte und das Täschchen gestaltet hast. Wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set, das wird total gut ankommen.

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Verpackung hast du für das Parfum gewerkelt. Und die Karte sieht phantastisch aus. Die Spitze, Perlen, Blümchen und das Motiv passen prima zusammen. Und die Kartenform ist ein Traum.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Verpackung hast du für das Parfum gewerkelt. Und die Karte sieht phantastisch aus. Die Spitze, Perlen, Blümchen und das Motiv passen prima zusammen. Und die Kartenform ist ein Traum.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina, boah wie toll ist dad denn. so edel gestaltet wirst und da ist alles in Balance :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebi Sabrina
    Wunder-, wunder-, wunderschönes Set. Der Hammer!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen