Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !

Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zujedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Bastellana kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:
Eine Geburtstagstorte fand ich einfach nur passend zum Thema :)
Die Grundkarte ist eine Datei aus dem Silhouette Online Store, Die Blüte ist die Triple Treat Flower von Stampin Up - dazu noch ein gestanzter Schnörkel, ein paar Blümchen und ordentlich Halbperlen - fertig ist die "Torte".

Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy
Ich verlose zwei WoJ-Stempel :)

Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr euch nur unten in die Linkliste eintragen.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Kleistermonster.

BlogHop Reihenfolge:
Elfi-Federchen

Viel Freude beim Hoppen und viel Glück!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Juhu, heute ist es soweit!

    Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

    Schön, das Du dabei bist!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo sabrina,

    eine tolle kreation hast du gestaltet und das candy kann sich auch sehen lassen.
    noch viel spaß beim hopsen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist dir ja wunderschön gelungen.Vielleicht habe ich Glück.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    freut mich, dass auch du dabei bist und alles reibungslos läuft! Und du hast noch sooo eine hübsche Torte gezaubert!

    LG Lana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabrina,
    deine Torte ist toll geworden und so schön verziert.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    wie genial die TortenKarte.. mit den vielen schönen Perlen ein absoluter Hingucker und wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geburtstagsset, liebe Sabrina!
    Sieht ganz toll aus, die Farben sind ein Traum.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Deine Torte ist super geworden und wirklich dem Anlass entsprechend.
    Tolle Stempel.

    Leben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ne tolle Torte, gefällt mir!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Mensch, auch bei Dir gibts so tolle Sachen, bin ganz hin und weg von eurem Blog Geburtstags Candy..
    Du hast Recht, deine Geburtstagstorte passt einfach super dazu.
    Schick Dir viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist echt ne tolle Idee. Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Na dann hüpf ich mal ............

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Die Torte ist wunderschön geworden und mir gefallen vor allem die Farben total gut. Sieht so richtig edel und elegant aus...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. die Karte schaut einfach klasse aus...tolle Stempel hast Du da für Dein Candy ausgesucht...und hüpf in den Topf :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. So nun bin ich bei Dir gelandet. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

  16. Dein Torte ist der Hit.
    Gratuliere und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebelein, was für eine schöne Geburtstagstorte. Die seiht sduperklasse aus. Und dein Candy ist ja wohl der Hit. Die Stempelchen sind bei so schön. Ich dreh dann mal weiter meine Runde und freu mich über die tolle Resonanz bis jetzt schon.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe,
    eine klasse torte zeigst du uns hier!!

    Ich drück dich
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ein tolles Candy hast gewerkelt.
    Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
    Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sabrina,
    ein tolles Candy - sehr schöne Stempelchen hast da ausgewählt.
    Dann versuch ich doch mal mein Glück.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Eine schöne Torte hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hllöchen,

    die karte ist ja auch super genial so in kuchenformat :D ich finds klass das du mit machst und freue mich über dein candy.. da will ich doch gern mitmachen

    AntwortenLöschen
  23. HaPpY B-Day und ganz viele liebe Glückwünsche.
    auch bei Dir sind so schöne Sachen zum ansehen....wow...
    liebe Geburtstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Geburtstagskärtchen :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. hallo Sabrina
    das ist ja eine wunderschöna Geurstskarte in form einer Tore,,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blogchallenge

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  26. Huhu meine Liebe Sabrina,

    deine Torte ist ja zum anbeißen... die ist dir gelungen und sieht fantastisch aus... gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    So eine tolle Karte und Candy! Wow...

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hi my dearest friend,happy Saturday^_^
    What a gorgeous card,beautiful shape^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  29. Von einem Blog zum nächsten hüpfen und all die genialen Basteleien bestaunen macht den Sonntagmorgen so richtig schön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  30. ein wunderschönes set, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. liebe sabrina, ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  31. Die Tortenkarte ist eine tolle Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    ein traumhaft schönes Set - da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  33. Ein super schönes Törtchen hast du gewerkelt. Es wirkt sehr edel. Genau richtig für einen Geburtstag. Danke auch für dein schönes Candy zu diesem Anlass.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  34. Die Torte ist echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne und festliche Torte, hast Du ganz toll gemacht.
    Einen tollen Wochenstart,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Sabrina,

    auch dir wünsche ich alles liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag, die Karte schaut echt klasse. aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabrina,
    endlich komme ich zum hopsen!
    Deine Karte ist ja der reinste Perlentraum! Edel, edel...
    Dann nutze ich noch schnell die Chance in den Lostopf zu hüpfen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  38. Sabrina deine Karte sieht super aus und das Candy ist natürlich auch genial...!!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen