Follower

Montag, 3. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, eine Collage aus meinen Werken zu erstellen.
Und endlich kann ich damit bei Annas Art teilnehmen :)
Da mein Mai nicht mein kreativster war, ist die Collage auch nicht so groß und von daher recht einfach zu gestalten.

Aber seht selbst - dies hab ich im Mai gewerkelt:
Sicher wird es in Zukunft bessere Collagen von mir geben - aber ich freu mich sehr, es endlich überhaupt einmal geschafft zu haben :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Ach, da sind ja so fantastische und ansprechende Werke bei dir entstanden. Schön sie so auf einem Blick zu sehen liebe Sabrina.

    Einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schon mal super aus!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    sehr schöne Werke sind dir im Monat Mai gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch ein schöner Überblick! Ich drück mal die Daumen, dass es zeitmäßig bald wieder besser aussieht bei dir! Zu deiner Frage auf meinem Blog: die Bilder von den Computerspiel-Helden sind aus einer Zeitung, nur der Hintergrund ist gestempelt.
    lg und sonnige Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    Vintage-Karten gefallen mir sehr und ganz besonders hat es mir deine Audrey-Hepburn-Karte angetan. Echt super! Auch die Collage ist dir prima gelungen. Es macht echt voll Spaß, in Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" Blog-zu-hopsen ;))) und dabei immer wieder Neues zu entdecken ...
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen