Follower

Donnerstag, 20. Juni 2013

Muttertagskarten

Huhu Ihr Lieben,

da mich die Hitze gerade echt schafft, zeig ich Euch hier nur kurz und schmerzlos die Muttertagskarten, die Schatzi und ich versendet haben:



Die Idee hab ich aus dem Netz und fand sie ganz nett, aber so ganz happy war ich damit am Ende doch nicht. Mal sehen, was ich mir fürs kommende Jahr ausdenke :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

5 + 6/100

Kommentare:

  1. das sieht einfach wunderbar aus!

    mir gefällt das sehr gut!

    sei ganz lieb geknuddelt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön!
    Mir gefallen beide Karten ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Doch Sabrina, damit kannst Du happy sein. Die sind doch schön geworden. Mir gefallen sie jedenfalls und ich werde sie mir für nächstes Jahr im Kopf abspeichern.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. dah at sich Mama bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Love the sweet colours and the fab image you used, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Uii Sabrina,

    das sind aber wunderschöne Blumenkarten für eine Mama.. klasse Design.

    Danke auch für die liebe Post.. ist eingetroffen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen