Follower

Samstag, 22. Juni 2013

Vertikale Treppenkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch meine erste vertikale Treppenkarte zeigen.
Geschnitten hat sie meine Cameo - die Datei hab ich aus der Facebook-Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland" von Ramona Braun - gestaltet nach der Vorlage von NOOR Design :)

Ich hatte Sie auch für die Karte des Monats im Stempelcafé eingereicht - leider fand sie nicht so großen Anklang und landete im Mittelfeld.

Ich hoffe trotzdem von Herzen, dass sie Freude bereitet und ich zumindest den Geschmack einer Person getroffen hab :)

Lange Rede kurzer Sinn - hier seht Ihr mein Werk mit dem süßen Prinzeßchen von Paper Shelter :)




Ich hoffe, Ihr mögt sie.

Tausend Dank auch für Eure vielen lieben Kommentare. Am Wochenende komme ich Euch definitiv wieder alle besuchen - sobald ich alle Candies versandfertig hab :)

Mit diesem Werk möcht ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Fairytale Stampers - Rosa/Braun
Stempelsonne - Fairy Tale
Kartenallerlei - Stanzteile
Fairy Tale Challenge - Happy Birthday
In the Pink - Pink with Flowers

Viele liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende :)
Eure Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    meinen Geschmack hat sie auf jeden Fall getroffen, ein tolles Kärtchen ist das
    geworden und die Empfängerin wird ganz happy sein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde die Karte wunderschön!! Mir gefällt sie sehr gut! Eine tolle Form und sehr liebevoll gestaltet!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. die ist einfach ober-genial und traumhaft schön und außergewöhnlich!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Soviele liebevolle Details - große Klasse.
    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, diese Karte ist ein Hit und nimmt auf jeden Fall bei mir den ersten Platz ein.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow!!!! Ich bin echt baff!!!! Hammermäßig schön!!!! Schön, dass du damit bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina

    deine Karte ist wunderschön.
    Ich finde die Gestaltung klasse .
    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina, das ist ja ein Traum von einem Kärtchen! Die Form alleine ist natürlich schon Hammer aber deine Aufmachung ist dann einfach das Glitzer-Krönchen! Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    eine traumhafte Treppenkarte ist das geworden! Wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina, wow, einfach nur der absolute Oberhammer. Wow, bin einfach grad nur hin und weg. Was für ein geniales Werk. Supertoll, so viele tolle Details!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Sabrina,

    mir gefällt sie super gut. Ich kann mir gar nicht vorstellen das die jemandem nicht gefällt. Sie ist wunderbar gearbeitet und das Motiv ist so super coloriert. Die ganze Karte ist so wunderschön gestaltet. Von mir bekommst Du dafür die volle Punktzahl.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge, bei Kartenallerlei und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Karte! Tolles Design!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    Also mir gefällt deine Karte total gut, und eine meiner drei Stimmen hast du auch dafür bekommen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Just wonderful creation my dear friend^_^
    Beautiful image and lovely embellishments^_^
    Happy Sunday and big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen,mir gefällt sie auch sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    deine Treppenkarte ist ein absoluter Traum, bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Vertikale Treppenkarte? Ich bin total geplättet, die Karte ist wunderschön und die zarten Details, der Vogelkäfig, die Swirls und die Schrift auf den "Stufen", das alles passt so wunderbar zusammen.
    Die Empfängerin MUSS sich freuen liebe Sabrina, die Karte ist wunderschön!!!

    Einen guten Wochenstart morgen,
    Herzlichst, Dunja

    AntwortenLöschen
  19. This card is amazing! So stunning; I love all the pink!! How did you create such a magnificent (step??) card?? Is there a tutorial somewhere for this? This card is a work of art!!!
    Tracey

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist doch total niedlich.
    Einfach schön.
    Habe eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Karte ist traumhaft schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Hach, eigentlich hast du genug Kommentare zu dieser Karte, aber ich kann es nicht lassen, denn die Karte ist (zwar etwas sehr rosa), aber insgesamt der Knaller. Ich bin begeistert von so vielen Details.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Karte ist das. Passt alles toll zusammen .
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön- so süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  25. I LOVE this..its so clever.. I don't have the patience..lol
    thanks for sharing it with us at IN the Pink challenge . good luck!!

    AntwortenLöschen
  26. Also warum diese wunderschöne Karte keinen Anklang gefunden hat ist mir ein Rästel! Ich find sie sensationell!!
    Danke, dass du bei der Stempelsonnenchallengne mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,
    also ich mag die Karte. :-) Sie wirkt so herrlich romantisch und verspielt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  28. boah, was für eine Traumkarte.. gefällt mir sehr.. bin begeistert.. passt wirklich perfekt zum Thema von FairytaleStampersChallenge.. schön, dass du dabei bist.. h erzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!

    Also megastark deine Karte, total niedlich mit dem Motiv und der Farbkombi. Und mit den vielen Details wird die Karte zu einem Kunstwerk, fast zu schade zum Verschenken...
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der FairyTale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  31. Einfach ein absoluter Traum, dieses Kärtchen!
    Da bin ich wirklich schwer begeistert - super schöne Gestaltung, eine tolle Kartenform und das süße Motiv ist auch richtig klasse coloriert!

    Viele liebe Grüße und danke, dass du bei den Fairytale Stampers teilnimmst!

    Karola

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen