Follower

Freitag, 21. Juni 2013

Männertauglich

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch gestern die Karten zum Muttertag gezeigt hab, kommt hier die zum Vatertag.

Männertauglich, schlicht, versandfreundlich :)


Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    auch deine Vatertagskarte finde ich sehr gelungen. Genau richtig für einen Papa. Schlicht und doch wunderschön. Auch von den Farben her gefällt sie mir super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    eine tolle Männerkarte,finde ich richtig gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Super, hast du da eine Szene gestempelt mit Inchies oder ist das ein Stempel?
    Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Always hard to make, you made a gorgeous project, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht total klasse aus und ist absolut männertauglich!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und tolle Farben!
    Die Karte ist klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Sabrina,

    was für ein tolles Männerkärtchen,
    einfach 1 A.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, ja das ist wahrlich ein echt chices Männer-Kärtchen geworden. Super toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Vatertagskarte geworden. Männerkarten sind ja immer so speziell. Deine ist speziell schön und gefällt mir total gut.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen