Follower

Dienstag, 28. Mai 2013

Erdbeerkarte für Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder für Cards und More unterwegs und zeig Euch meinen Beitrag für den Shopblog und ebenso den Challengeblog. Schaut dort gleich mal vorbei - es gibt einen Sketch nachzuwerkeln - und hier seht Ihr meine Umsetzung:
Auf Frantage hab ich diesmal tatsächlich verzichtet - dafür hab ich mal in die Weihnachtskiste gegriffen und finde ja, dass sich das Home for Christmas Ribbon super mit dem Bazzil Washi-Tape und Twinery-Kordel kombinieren lässt - ein Home for Christmas Ribbon Bow ganze ab.

Das Motiv hab ich mit den wundervollen Floral Ovals von Spellbinders ausgestanzt.

Dekoriert habe ich u.a. mit roten Joy!Craft Brads, weissen Jasmin-Blüten, burgunderroten Röschen sowie den zarten Blümchen. In diesem Blumenreigen hab ich noch ein embroidered Brad integriert.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Supi deine Karte mit lecker Erdbeeren mhmh yummy.Das image kenn ich doch,lach hab´ich auch;ein sehr schönes wie ich finde so herrlich naturnah.Piepmätze als Motiv sind eh genial,so vielseitig einsetzbar und dazu sehen sie immer gut aus.Mir gefällt alles,der cardstock,der Stempel deine Farbwahl und das viele schöne embellishment welches du sehr schön angeordnest hast.
    Hugs Sylvie/frlphoebe

    PS: Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist schön farblich gestaltet.
    Und man vergißt gleich wieder das grau in grau draußen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz wundervolle Karte geworden.
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt total schön!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,

    heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist einzigartig wunderschön... echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön liebe Sabrina. Das Motiv ist so niedlich. Das rot-weiße Brad in den Blümchen gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, genieß es :)
    Herzlichste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic card my dearest friend^_^
    I like the image and every single detail^_^
    All gorgeous^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Ach meine liebe Sabrina, was für eine wundervolle Karte, da paßt aber auch alles gut zusammen. Klasse hast du den Sketch umgesetzt, besonders gefällt mir das Motiv, das strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus, ach einfach richtin herrlich...

    Ich möchte dir auch für deine lieben und ehrlichen und aufbauenden Worte danken, das tut gut zu wissen, das man Menschen kennt, die einen Kraft und Zuversicht geben, ich knuddel dich mal ganz dolle und freue mich riesig auf ein Wiedersehen.

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen