Follower

Sonntag, 26. Mai 2013

Wochencandy #21 und Gewinnerin #20


Ihr Lieben,

zu später Stunde verkünde ich fix Gewinnerin und neuen Preis:

Gewonnen hat natka

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)))
Bitte sende deine Adresse an shining ät gmx punkt li.

Bruni und Melina: Leider komme ich (wieder einmal) erst in der kommenden Woche zum Versand - hier bitte ich um Euer Verständnis.

Diesmal verlose ich eine Fotoeckenstanze, die ich leider nicht mehr benutze:
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

7 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    na da will ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    Wünsche Dir einen stressfreien Wochenstart morgen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Fotostanze suche ich schon seit Ewigkeiten. Natürlich versuche ich mein Glück bei dir, aber würdest du mir veilleicht sagen von welchem Hersteller die ist damit ich Chancen habe da ran zu kommen wenn mein Glück mich wieder mal im Stich läßt ;o)))).
    Und wenn noch eine Nummer oder sowas draufsteht könnte ich die wohl auch haben????
    Den Rest der "Auflagen" habe ich erfüllt :o))))))).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich finde es toll was für schöne Gewinne Du immer hast, es macht immer wieder Spaß mitzumachen ;-) Danke dafür...

    zur Zeit mach ich auch ein Blog-Candy vieleicht hast Du ja auch Lust da mitzumachen?

    http://nimrodelat.blogspot.de/2013/05/uber-10000-seitenaufrufeis-ja-irre.html

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    auch ich versuche mein Glück bei dir.

    Habe meinen Blog bei dir verlinkt :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    neue Woche neues Glück.
    Mal schauen ob es dieses mal klappt.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und alles anderen viel Glück in der nächsten Woche.

    LG

    AntwortenLöschen