Follower

Sonntag, 5. Mai 2013

Wochencandy # 18 und Gewinnerin #17


Ihr Lieben,

zu später Stunde verkünde ich fix Gewinnerin und neuen Preis:

Gewonnen hat die Nr. 9 - Yvonne

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte sende deine Adresse an shining ät gmx punkt li.
Alle weiteren Preise sind am Freitag in die Post gegangen und hoffentlich spätestens morgen da :)

Diesmal verlose ich wieder einen Stempel von Whiff of Joy:

Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    du hast wieder ein schönes Candy auf die Beine gestellt, sehr gerne beteilige ich mich wieder.
    Die Papiere konnte ich gestern bei der Post abholen, das ist ja der Wahnsinn wieviele es waren, vielen vielen Dank!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ich bin auch gern wieder dabei, habe dein Blinkie ja schon lang bei mir auf dem Blog.
    Nun beginne ich gerade mit Scrapbooking ;), man lernt nie aus, vielleicht schaffe ich auch das.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf :) Danke für die Verlosung jede Woche. Dein Blinkie ist schon fester Bestandteil meines Blogs, auch wenn ich mich nicht immer eintrage ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen