Follower

Donnerstag, 9. Mai 2013

Nochmal Vögelchen und Fran-táge für Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeig ich Euch nochmal Vögelchen und Fran-tàge auf dem Cards und More Shopblog.

Wieder hab ich das leider nicht mehr erhältliche wundervolle Lucy-Cromwell-Paperpad verwendet.

An Blumen kamen unter anderem weisse Jasmin-Blüten, Aqua-Papierröschen und zarte Blümchen verwendet und u.a. mit einem türkisfarbenen Straßsteinchen dekoriert. Oben links hab ich diese noch mit etwas Spitzenband unterlegt.
Das Motiv hab ich mit den Marvellous Squares von Spellbinders ausgestanzt und mit einem Paper Doily unterlegt.
An den Rändern der Karte und des Motivs hab ich wieder mit Shabby Blue Embossing Enamels gearbeitet - ich find den Effekt wirklich grandios :)
Unten rechts hab auch die Eckstanze von NOOR! Design embossed und dazu üppig mit rosa Straßsteinchen dekoriert.
Ich hoffe sehr, dass Euch meine Karte gefällt :)

Hiermit nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kreativer Bastelblog - Freundschaft
Stempel-Magie - Blumenzauber
Deep Ocean Challenge - Sparkle
Divas by Design - Anything Goes
Card Mania - Flower Power

Ganz liebe Grüße 
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir super gelungen. Ich finde das Motiv immer wieder goldig.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!! Die ist ja ein echter Traum!!!! Die glitzert soooo schöööön!!!! *schmacht*

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut und die Effekte mit dem Pulver sind absolut genial.
    Schönen Feiertag noch und ganz liebe Grüße
    Angela
    (die jetzt schnell noch Deine Mail beantwortet)*hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön.. und es ist MEINE !!! :D

    Vielen lieben Dank für die super gelungene Geburtstagspost... und da ich ja auch hinter dem Papier her bin.. noch gibt es das... nämlich hier: ;) http://www.amazon.de/Papermania-Lucy-Cromwell-Designstax-Scrappapier/dp/B007Y5XOYI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1368087427&sr=8-6&keywords=lucy+cromwell+papermania
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Sabrina,lovely details,I like the flowers and the sparkles.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  7. Boah Sabrina, das ist ja auch wieder einfach zum umfallen. Eine total gelungende Karte. Die Effekte sind auch ein richtiger Eyecatcher. Klasse

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Kärtchen, auch die Farbkombination ist toll.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Kart ist das geworden.

    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  10. Boah Sabrina,
    deine Karte ist aber wirklich wunderschön und stylisch einfach zauberhaft...

    Schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, wow, wieder so was von toll, es scheint grad so viel los bei Dir zu sein...

    Die Karte ist ein Traum und ich sehe, dass Du auch meine Neueinkäufe verarbeitet hast - Fran-tage und Joy Crafts Stanzen. Beides ist neu für mich, mit ersterem komme ich schon gut klar und bei zweiterem stehe ich grad auf Kriegsfuss - hast Du ein paar Tipps für mich????

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Good morning my dearest friend^_^
    Stunning creation^_^
    Adorable glittered details^_^
    Happy weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist aber super geworden.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Sabrina, einfach fantastisch, ich bin begeistert, das ist wirklich ein ganz wundervoller Effekt und deine Karte ist absolut bezaubernd und gefällt mir richtig gut.

    Wenn du beim Blog Hop teilnehmen möchtest und bei mir etwas auf dem Blog gewinnen möchtest, müßtest du dich noch ganz Unten auf meinem Blog beim blauen Frosch eintragen, sonst wanderst du leider nicht in den Lostopf.Danke auch für deinen Kommentar und ich wünsche dir viel Glück!

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine superniedliche Karte in tollen Farben hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme am Blog Hop zu unserer 1. Challenge.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. OMG was für schnuckelige Piepmätze und in so wunderschönen Farben coloriert,boäh.Sind das Twinklings ? Diese neue Technik Fran táge hat was ,sieht sehr interessant aus.Damit kann man bestimmt jede Menge + viel anstellen,oder?
    Also auf deinem Blog tobt ja z.Z. echt der Bär,so viel Schönes und Neues gibt´s zu sehen und
    zu bewundern.Ich jedenfalls finde es total Klasse,dass du so fleissig in deine Kreativität investierst.
    Hugs Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  17. wow!!!!!!!!!!! das ist wunderschön!!!!! ich liebe diese Karte.

    AntwortenLöschen