Follower

Montag, 13. Mai 2013

Sketch bei den Kreativen Stempelfreunden


Hallo Ihr Lieben,

wieder startet eine neue Woche und diesmal auch wieder die aktuelle Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema:


Vielleicht gibt Euch meine Karte schon eine Ahnung davon:
Wir freuen uns riesig auf Eure Werke :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Was für ein edles Kärtchen liebe Sabrina, ganz fantastisch hast du den Sketch umgesetzt, ich bin begeistert...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    eine tolle Karte ist da entstanden. Das Motiv finde ich herrlich und die roten Blumen sind der total Eycatcher. Klasse gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boah- was für eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert!!! Ich kann ja mit so aufwändigen Sketchen immer nix anfangen, aber bei dir sieht es nicht im geringsten überladen aus, echt toll!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. einfach umwerfend stylish, deine audrey-karte! ganz wunderbar hast du diesen sketch umgesetzt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. this looks lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich allen anderen an - wunderbar!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrinchen was für eine tolle Karte.Die Farben wunderschön ausgesucht und die Blümchen,als Highlight!Am besten gefällt mir allerdings der Stempel,ich bin auch ein Fan von Audrey.Verräts du mir wo man dieses image,als Stempel bekommt;ich hab mir nämlich schon einen Wolf gesucht.
    Das ist nämlich noch so ein kleiner Traum von mir,den ich mir gerne erfüllen würde.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    Du hast den Sketch mit diesem wundervollen Vintagekärtchen einmalig umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel, eine tolle Karte hast du gewerkelt, ganz wundervoll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. was für eine elegante Karte - gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. huhu sabrina,
    einen traumhaft schöne karte hast du da gezaubert, sehr edel und elegant, das motiv ist aber auch ein traum. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina
    sehr edel, wunderschöne Karte und ein ganz tolles Motiv.
    Den Sketch hast du ganz toll umgesetzt...
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Die finde ich auch ganz, ganz klasse!!!! Echt super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen