Follower

Freitag, 24. Mai 2013

gepimpte Streichholzschachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch eine gepimpte XL-Streichholzschachtel zeigen :)
Diese hab ich erst mit Cardstock bezogen und mit Bildmalarna Designpapier beklebt.

Als nächste "Lage" hab ich ein Doily verwendet und den Rand mit Spitze umwickelt.
Endlich kam auch wieder ein schöner Perlenschnörkel zum Einsatz :)
Die knuffige Lelo-Eule hab ich mit Memento auf Stempelleinen abgedrückt und mit Copics coloriert.

Natürlich dürfen bei mir keine Blüüüümchen fehlen - mit Stickles veredelt.
Endlich kam auch wieder ein schöner Perlenschnörkel zum Einsatz :)


Die "Schublade" entstand, indem ich die Seiten mit Crackle Paint überzogen und die Ecken mit Fran-tàge versehen hab. Am Ende zog ich noch ein Brad durch.
Ich hoffe, dass Euch die kleine Box gefällt :)

Teilnehmen möcht ich damit an der aktuellen Lelo-Challenge - Frühlingsfarben und Knopf sowie bei:
Kreativer Bastelblog - Alles außer einer Karte
Chaos Craft Room Challenge - rosa / braun
Everybody Art Challenge - Flowers
Stempelgarten - Geburtstag

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die Schachtel sieht total edel aus.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein echtes Kunstwerk aus der Streichholzschachtel gewerkelt,wunderschön geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Box, die Idee mit dem Brad zum Rausziehen ist echt genial!! Deine Dekoration sieht genial aus, vielen lieben Dank auch fürs Mitmachen bei Lelo.
    Ganz liebe Wochenendegrüße schickt Dir
    Clarissa
    PS: Viel Glück bei der Verlosung

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    wow sag ich da nur, die ist ja wunderschön geworden, gefällt mir sehr sehr gut.

    Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und dem Kreativen Bastelblog.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Looks fabulous, big hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Streihholzschachtel geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrinchen eine schnuckelige Mini Box hast du da
    gezaubert,sehr schön dekoriert.Als image hast du eine der
    knuffigen Lelo Eulchen gewählt,die total schön sind,nicht
    wahr,ich liebe sie auch.
    Hast du keine Lust an meiner Candy Verlosung teil-
    zunehmen,oder einfach nur vergessen,noch ist Zeit,
    bis zum 30. Mai 23:59 Uhr.Ich würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja ganz, ganz zauberhaft geworden!!!! Wirklich superschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ist diese Schachtel schön geworden! Und du stempelst auch auf Stoff. Muss ich das auch noch beginnen???? Aber ich habe keine Stifte zum colorieren, nein ich lasse es lieber.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ah, und wieder das tolle Fran-táge.
    Lieben Gruß und bis Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow die ist einfach traumhaft und sehr detailreich gestaltet - wunderschöne Arbeit!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Just gorgeous box my dearest friend:)
    Adorable image and beautiful embellishments:))
    Happy Saturday and big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Die gepimpte Zündholzschachtel ist traumhaft schön liebe Sabrina. Die süße Eule ist niedlich. Mir gefällt der Crackle Effekt in Kombination mit dem Embossing Enamel soooo gut!!!

    Hab einen schönen Sonntag liebe Sabrina,
    herzlichste Grüße und einen lieben Knuddler

    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sabrina, es ist schon vergessen + okay so wie es ist.Du brauchst nicht extra noch eine Karte schicken.Ich habe doch schon eine ganz liebe Überraschung von dir bekommen,das war so lieb von dir
    und du hast mir damit einen Herzenswunsch erfüllt!
    Also lass es bitte gut sein,an dem Tag war ich eben ein bisschen depri,kommt schon mal vor.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina, wow, das ist eine supertolle Streichholzschachtel geworden, wow, so viel tolle Details und traumhafte Deko.

    GLG und eine tolle Woche noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    eine tolle Schachtel, gefällt mir auch sehr gut. Schön, dass Du damit bei Kreativer Bastel Blog gewonnen hast ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Genial... ich LIEBE Eulen und die ist ganz besonders knuffig! Tolle Schachtel ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    deine Streichholzschachtel ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sabrina, die Streichholzschachtel ist die Wuch gefällt mir sehr, vorallem der niedliche Knopf zu rausziehen.

    Danke das Du bei LELO dabei bist und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, ich hab ja ganz vergessen dir hier einen Kommentar zu hinterlassen *böseböse*
    Eines kann ich mal gleich sagen... die Box ist noch viel viel schöner als hier auf dem Foto. Ich habe sie im Moment täglich vor Augen und freue mich jeden Tag darüber!!!!!
    So süß... hachz...

    Danke das du bei der aktuellen LeLo-Challenge mitgemacht hast und noch mehr Dank das ich das Werk bei mir stehen haben darf ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen