Follower

Sonntag, 19. Mai 2013

Wochencandy #20 und Gewinnerin #19


Ihr Lieben,

zu später Stunde verkünde ich fix Gewinnerin und neuen Preis:

Gewonnen hat Melina

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)))
Bitte sende deine Adresse an shining ät gmx punkt li.

Diesmal verlose ich einen Puncher mit Prägepuncher:
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

4 Kommentare:

  1. Hi Süße,

    ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nadell
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Pfingsten Sabrina :-)
    die Stanzer sind echt toll. Da mache ich doch gern wieder mit.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. My internet was not working but today it is bag.
    Thanks for the new chance to win Sabrina.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    nun hat es endlich geklappt und ich konnte mich als Follower anmelden, irgendwie hatte ich immer eine Fehlermeldung.
    Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange mit großem Interesse, auch habe ich schon länger deinen Blinky auf meinem Blog.
    Deine wöchentlichen Verlosungen sind so toll, gern mache ich mit.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen