Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Art Deco-Karte

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch wieder eine Inspiration auf dem Cards und More Shopblog.

Ich hatte mich seinerzeit totaaaal in die Art Deco-Stempel von Papermania verliebt. Leider bin ich mit meiner Karte etwas zu spät, und diese sind dort nicht mehr erhältlich, sorry!!!
Passend dazu fand ich das Time Capsule Pink Papier von Papermania - hier hab ich die 6x6-Version verwendet. Das Papermania-Papier befindet sich derzeit im Sale :)

Die Dame hab ich in einen Memorybox-Rahmen gesetzt - schaut hier mal im Cards-und-More-Onlineshop vorbei - einige findet Ihr noch herabgesetzt im Ausverkauf :) - und mit Stickles beglittert.
Außerdem hab ich rechts und links ein paar Blüten (zarte Blüten doppellagig und kleine Papier Rosen) gesetzt, in die oberen Ecken zwei Wimpel gesetzt, hierfür hab ich die Epiphany-Pennant-Stanze mit passenden Bubble Caps verwendet. 
Abgerundet wurde meine Karte noch mit weissen Halbperlen.

Ich hoffe sehr, dass Euch mein Werk gefällt und vielleicht sogar inspiriert :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wieder so eine elgante und edle Karte und eine ganz wundervolle Gestaltung mit vielen schönen Details, gefällt mir außerordentlich gut liebe Sabrina.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte, sehr elgenat gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui... Sebrina, das sieht ja wieder Klasse aus !!!
    Die Lady wirkt wie auf einem Laufsteg der 20er ;o)
    Eine tolle Inspiration
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sabrina, ist die Karte cool.
    Eine superschöne Idee. Hab ich so noch nicht gesehen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was sagt man dazu!? Super elegant. Es stimmt alles bis ins Detail. Die Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow...liebe Sabrina
    Hammerstarke Karte, die gefällt mir super gut...Ein Traum
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Da kann ich eigentlich gar net mehr dazu sagen.... Einfach WOW!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Genau zu dieser Karte wollte ich unbedingt kommentieren.Die neuen Art Deco Stempel habe ich auch schon bewundert und mir gefallen alle total gut.
    Deine Karte ist ein kleines Kunstwerk geworden,super schön - so phantasievoll gestaltet,mit wunderschönen Stanzteilen,echt wow.So wie du die Halbperlen angeordnet hast ist genial,es läßt die Karte,mal vom traumhaften image abgesehen,richtig edel wirken.
    Rundum ein wunderschönes,perfektes Werk! Da können wir ja nur darauf hoffen bald noch mehr von dieser Art,von dir zu sehen.Ich würde mich freuen,ich mag diesen Stil sehr,er hat einfach etwas.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen