Follower

Sonntag, 12. Mai 2013

Wochencandy #19 und Gewinnerin #18


Ihr Lieben,

zu später Stunde verkünde ich fix Gewinnerin und neuen Preis:

Gewonnen hiebe Bruni

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)))

Diesmal verlose ich ein A4 Card Kit meiner geliebten Art Deco Reihe von Papermania:


Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina


2 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    bei einer solchen Versuchung muss ich doch auch mal wieder mit in dein Lostöpfchen. Die ArtDeco Werke gefallen mir so gut, das wäre ein guter Grund mich selbst daran zu versuchen *gg
    Also ich drück mir dann mal die Daumen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    ich bin ganz aus dem Häuschen,das ich gewonnen habe.

    Vielen,lieben Dank,ich freue mich wahnsinnig.


    Ganz liebe und freudige Grüße Bruni

    AntwortenLöschen