Follower

Montag, 8. Juli 2013

Tags für die Kreativen Stempelfreunde


Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder sind vier Wochen ins Land gegangen - die Zeit rennt, und ich komme kaum hinterher!
Aber ich freu mich, dass wieder eine neue Challenge der Kreativen Stempelfreunde ansteht :) 

Das Thema auf dem Challengeblog lautet:


Hier zwei Beispiele von mir. Leider ist mir das Thema schwerer von der Hand gegangen als gedacht - eines der Tags hab ich bei Perli gewerkelt und zu Hause nochmal überarbeitet - aber so ganz happy wurde ich noch immer nicht:
 Die Mitte hatte ich komplett entfernt und durch ein verschönertes Bottlecap ersetzt:


Da ich einfach nicht so ganz happy war, hab ich mich nochmal hingesetzt und ein sommerlich-schneckiges Tag gewerkelt :) 
Hiermit möcht ich auch gern an der aktuellen Hobbyhof-Challenge "Sommer, Sonne, Badezeit"  und an der Lelo-Challenge "Endlich Sommer" teilnehmen :)

Ich hoffe, Ihr werdet dennoch inspiriert :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    ich finde beide Tags sehr sehr schön. Der Bottlecap ist ein richtger Eyechatcher. Ich finds klasse

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist echt der Knaller denn es strahlt eine unheimliche Dynamik aus und das zweite ist echt süß und versöhnt mit den Schneckis die im Garten nicht so gern gesehen sind ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Tags sind so unterschiedlich und jedes für sich hat was, das obere wirkt sehr glamurös und das untere, tja, was soll ich sagen, die Schneggchen gehen einfach immer, ganz toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Tags, aber Nummer 2 ist eben zuckersüüüüüüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    beide Tags hast du sehr schön gestaltet,mir gefallen beide sehr gut,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Boa - ich finde beide super!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,

    das erste TAG ist ein Funkelzauber pur.. und das zweite TAG einfach wegen dem Schneckchen zuckersüß.. ist auch mehr mein Favorit.

    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    zwei so unterschiedliche Tags......und doch auf
    ihre Art beide sehr bezaubernd und wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das obere gar nicht so schlecht aber das untere gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß aus der Ferne
    perli

    P.S. Den blauen Stoff habe ich heute schon bekommen. Der andere ist in einem anderen Laden erhältlich.

    AntwortenLöschen
  10. Mein absoluter Favorit ist das Schneckentag. Das ist herzallerliebst. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja nun ein LeLo-Fan und daher ist natürlich auch der Schnecki-Tag mein Favorite!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Die Tags finde ich toll!!!! Bei dem ersten gefallen mir die Farben wahnsinnig gut!!!! Und das zweite ist total niedlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Beide Tags sind einzgartig,mir gefallen sie sehr gut.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sabrina,
    die sehen beide total toll aus, aber die Bade-Schnecke ist schon echt total obergenial :-) .. am Liebsten würd ich sie mir schnappen und ab an See! Wünsch Dir ein total tolles Wochenende mit viel Badezeit..
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo und Viel Glück!
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen