Follower

Dienstag, 23. Juli 2013

Sommerferien bei Cards und More - Special Challenge, Kids only

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder in Doppelmission für die Cards und More Challenge sowie für den Cards und More Shopblog unterwegs :)

Das Thema der Challenge lautet "Sommerferien", und es ist eine Challenge für Kinder, die uns ihre Projekte rund um die Sommerferien präsentieren dürfen :)

Da ich selbst keine Kinder habe und meine bzw. Schatzis Nichten 300 - 600 km entfernt leben, hab ich mich selbst rangesetzt und ein fröhlich-buntes Kärtchen zum Thema gestaltet:


Zum Einsatz kamen hier das 6 x 6 Paper Pad "Happy Days" von Papermania sowie die dazugehörigen Bottled Decorative Toppers und Embroidered Brads. Die Happy Days-Produkte sind im Cards und More Onlineshop reduziert und passen meiner Meinung nach perfekt in den Sommer :)
Dazu noch die tolle Wave Border Stanze  von La-La Land Crafts und ein fröhlicher Blütenzweig :)

Das Motiv hab ich mit Marvellous Squares von Spellbinders ausgestanzt und noch gaaaanz viele Straßsteinchen verteilt. 

Also lasst Eure Kids zeigen, was sie zum Thema Sommerferien können und möcgen und tragt im Linky zum Namen bitte auch das Alter mit ein :)

Mit dieser Karte möcht ich auch an der aktuellen Lelo-Challenge "Wasser" teilnehmen. Das Schneckchen ist gerade unterwegs zu selbigem :)

Außerdem möcht ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreativer Bastelblog - Sommer
Handmade Challenge - Sommer, Sonne, Strand und Meer
Stempelsonne - Sommer
Peppercus Design - Tiere

Viele liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    die Karte ist ja niedlich. So frisch an Farben und wunderbar Sommerlich. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Tina

    PS: die Karte würde perfekt zur laufenden Challenge von Peppercus passen
    http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Sabrina, das ist eine ganz frische und fröhliche Karte. Du hast so wundervolle Farben gewählt und die Gestaltung ist herzallerliebst, also mir gefällt sie ausgesprochen gut deine Karte...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ja und wie Tina schon schreibt, sie paßt perfekt zur Peppercus Challenge,ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja allerliebst geworden, ganz knuffig gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ein sehr schönes sommerliches Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüße Sommerkarte.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    die Karte ist ganz nach meinem Geschmack,diese kleine Schnecke ist einfach nur niedlich und da hast alles schön mit einander verbunden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden. Alles ist so farbenfroh und die Schnecke steht einfach für Sommer pur. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Deine Karte ist echt superschön geworden.
    Da komme ich noch mehr in Urlaubslaune !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Werk, alles harmoniert super zusammen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ich muss gleich schmunzeln bei dem anblick des knuffigen motivs und der herrlich sommerlich-frisch-fröhlichen gestaltung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. ganz vergessen...

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme bei handmade challenge! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. ein zuckersüsses Motiv und alles toll aufeinander abgestimmt, es ist einfach perfekt gestaltet!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Sabrina.... deine Karte sieht wieder einmal super duper megaklasse aus und gefällt mir sehr gut..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja schnuckelig, insbesondere die kleine Wellenbordüre ist ein aboluter Hingucker. Auch die Art wie die Blumen rechts gemacht sind ist sehr schön.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh was für ein bezauberndes Sommer- Kärtchen
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  16. Also diese kleine Schnecke kann schwimmen gehen. Total niedlich.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Sommerkärtchen! Die LeLo Schnecke ist aber auch allerliebst! und du hast eine ganz tolle Karte gezaubert! Dake, dass du bei unserer Stempelsonnenchallenge mitmachst!
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    die ist aber sooo klasse, ich liebe diese Schnecke <3. Dein Kärtchen sieht auch so wundervoll sommerlich aus, passt perfekt zu der großen Portion Sonne, die wir gerade abbekommen :-)
    Dankeschön, dass du bei Lelo mitmachst und total Viel Glück wünsch ich Dir.
    LG Clarissa
    PS: Dankeschön für deine Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge, schön, dass du dabei bist.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Eine super schöne, bunte Karte!!!! Die ist klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kärtchen ist total süß geworden....die kleene Schnecke ist absolut knuffig :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    eine ganz tolle Sommerkarte!
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Eine richtig süße Sommerkarte hast du da gezaubert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der handmade Challenge!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Oh Sabrina,die Karte ist echt klasse,die LeLo Schnecke ist wirklich genial.Ich bekomme auch richtig gute Laune bei den frischen sommerlichen Farben,die Du verwendet hast.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sommer Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  25. Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  26. eine tolle karte!!! vielen dank für deine teilnahme!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,
    dein Kärtchen ist klasse geworden. Macht total Lust auf Sommer, Sonne Strand und Meer.
    Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wowwww, die knallt ja mal *lach*.
    Ich steh im Moment voll auf Farbe und von daher gefällt mir die Karte total gut!
    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast und uns somit dieses tolle Werk gewidmet hast :o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen