Follower

Montag, 22. Juli 2013

Abschiedskarte für einen Kollegen

Hallo Ihr Lieben,

ein Kollege von uns ist von Potsdam nach Berlin gewechselt.
Natürlich wurde ich gebeten, zu diesem Anlass eine Karte zu werkeln :)

Ich hab einfach eine Landkarte ausgedruckt, unseren und den zukünftigen (überigens mein ehemaliger) Standort mit Brads markiert und ein Band zwischen beiden gesponnen.

Dazu ein Paperback-Motiv, Band und zwei NOOR-Design-Ecken.

Ein kleines Highlight war das Tag: Meine Kollegin, die ich um die Karte bat, bat mich ebenfalls, diese "Formel" von Voltaire einzubringen, die dieser an Friedrich den Großen geschickt haben soll - na? Kommt Ihr drauf?

Sie bedeutet "Venez Souper à Sanssouci" - GANZ frei übersetzt: Kommen Sie und in Potsdam besuchen (oder essen gehen).

Um Tag und Landkarte noch etwas Crackle Paint in Vintage Photo und Rock Candy - fertig!

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,

    die Karte passt ja wie Faust aufs Auge. Perfekt mit dem Motiv. Die Brads als Standortmarkierungen zu nehmen ist ja eine geniale Idee. Toll
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    eine ganz, ganz tolle KLarte ist das geworden, die Idee mit der Landkarte und den Brads....einfach genial und das Tag und der Text, alles fügt sich wunderbar zusammen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eien tolle Art, einen Kollegen zu verabschieden. Die Karte schaut klasse aus und das Tag ist was für den Denker in ihm!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Sabrina...

    deine Karte ist absolut hammer... es passt alles perfekt zueinander... die Männerbeine von Paperback treffen dein Thema genau... ich glaub die habe ich auch irgendwo.... mir gefällt deine Karte..


    Wünsch dir einen schönen Start in die neue, sonnige Woche
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    deine Karte ist der Hammer,es ist schwierig zum Abschied für einen Mann eine Karte zu machen,du hast es aber ganz toll gemeistert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle und sehr orginelle Karte hast Du gebastelt!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine wunderschöne Karte. Die idee mit den Brads ist klasse, hat auch was von "In Verbindung bleiben" für mich. Echt schön!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. das ist dir einfach wunderbar gelungen! nicht nur zum abschied würde dies große freude bereiten!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Sabrina, was für eine geniale Idee mit der Landkarte und den Brads,und dann das Motiv dazu, absolut fantastischn gelungen...die kommt bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wirklich klasse geworden!!!! Ich finde die Idee mit der Landkarte auch echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen