Follower

Sonntag, 7. Juli 2013

Wochencandy #24 und Gewinnerin #23, liebe Post und ein paar Worte


Ihr Lieben,

spät dran, aber da ist es wieder :)

Die glückliche Gewinnerin ist Anke!

Herzlichen Glückwunsch - bitte melde dich unter shining@gmx.li

Vermutlich haben einige schon gemerkt, dass es stiller um mich geworden ist.
Das wird bald anders - aber leider geht es mir gerade sehr sehr schlecht - und auch meine Muse ist mir dabei abtrünnig geworden. Naja - durch ein Tal muss fast jede mal. Ich hoffe, bald wieder "zurück" zu sein.
Nun brauch ich die Zeit, um wieder in die Reihe zu kommen - irgendwie ist gerade alles aus der Balance, und ich hatte zuletzt keine Zeit mehr für mich...

Dafür hat mich in der vergangenen Woche sehr viel sehr liebe Post erreicht:

Zum einen hatte die liebe Ulla mir Spitze besorgt, an die ich bislang leider nicht rankam - und ich bin noch immer hin und weg von der absolut bombastischen Begleitkarte!!!
Ein Traum, liebe Ulla - tausend Dank!!! Ich bin wirklich hin und weg!

Dann erreichte mich ganz überraschend soooo wunderbare liebe Ü-Post von Sylvie - ich bin wirklich sprachlos!
Ich danke dir von Herzen, Du Liebe!!!

Zu guter letzt hab ich nun auch meinen kleinen Zusatzpreis aus dem Stempelcafé-Bloghop von Margret erhalten:
Ist es nicht lieb, dass sie aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer noch zwei weitere Gewinner gezogen hat?! Eine davon war ich :) Hab ganz lieben Dank!

Nun aber zu Euch ;)

Diesmal verlose ich einen schönen Damask-Embossingfolder und ein Tütchen Entspannung (ein Schaumbad mit Schoki-Cranberry-Duft).

Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du hinterlässt mir diesmal einen Kommentar :)

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,

    wunderschöne Post hat Dich erreicht. Ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht und Deine Muse wieder vollständig zurückkommt.
    Ich drück Dich mal.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich, hoffe es.läuft bald wieder rund... Mir geht es ähnlich...

    Wundervolle Post hast du bekommen!
    Dein Candy sieht wieder super aus, leider ist bei mir kein Button zu sehen.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina,
    da hast du ja viele liebe tolle Sachen bekommen.
    Ich wünsch entspannende Tage, damit du wieder auf die Beine kommst und uns bald wieder viele schöne Dinge zeigen kannst.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Erst einmal wünsche ich dir alles Gute und dass es dir wieder ganz schnell besser geht.
    Bei deinem Candy mache ich wieder sehr gerne mit und hoffe auf einen Gewinn - der Folder ist wirklich klasse :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Post. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Bei deinem Candy mache ich gerne wieder mit.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful candy.
    Thanks for the cance.
    Everbody love suprizes, this one is beautiful.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser tollen Post wirst du sicherlich Inspiration finden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ui... na das ist ja wieder ein klasse Candy,
    da hüpf ich gern mit in den Lostopf.

    LG,
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit. Auf das es dir bald wieder besser geht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    ich wünsche dir erstmal alles Gute,werde schnell wieder gesund.
    Manchmal hilft auch eine Auszeit.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Knuddel dich mal Bruni

    AntwortenLöschen