Follower

Sonntag, 21. Juli 2013

Wochencandy #26 und Gewinnerin #25


Ihr Lieben,

ich hab London überstanden. Bis Sonntag bin ich noch auf Krücken gelaufen und am Montag ziemlich gehumpelt, wodurch ich für den Rest des Urlaubs Scherzen seitlich an der Wade hatte. Aaaaber: Wir haben alles gesehen, was wir uns vorgenommen haben :)

Zwar hab ich beim Laufen noch immer leichte Schmerzen, aber kein Vergleich zu vorher. Eigentlich wollt ich bei WiFi auch aus dem Urlaub posten, aber dazu bin ich einfach nicht gekommen - dafür hoffe ich, ab morgen jeden Tag der kommenden Woche ein Posting zu veröffentlichen - ein Paar Bilder warten ja noch darauf :)

Genug zu mir - Sicher wollt Ihr wissen, wer die glückliche Gewinnerin ist:

Uta darf sich freuen :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte sende deine Adresse an shining ät gmx punkt li - dein Gewinn geht dann zusammen mit dem von Thera auf Reisen :)

Diesmal gibt es ein 8x8 Art Deco Card Kit von Papermania zu gewinnen:
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:55, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Es kann sein, dass ich mir ab der kommenden Woche eine ganz neue Form meines Give-Aways entscheide - aber über dieser Idee brüte ich noch...

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, ich freue mich riesig. Email geht gleich raus. Vielen lieben Dank!
    Und für dein Bein wünsche ich dir schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von Vintage und finde Dein Candy absolut toll!!
    Ich mach gerne mit mit der Verlosung,
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen